ACOUSTIC GUITAR WEEKEND mit IAN MELROSE

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

ACOUSTIC GUITAR WEEKEND mit IAN MELROSE

Beitrag von tbrenner »

Über Ian Melrose muß man sich hier wohl nicht allzusehr verbreiten - der Mann ist eine Akustikgitarren-Institution.
Ich freue mich, daß wir ihn nach 2007 nun für ein zweites mal ins AWO-Haus Böblingen für ein Workshop-/Konzert-WE lotsen konnten:vom 6.-8.November.
Alles Nähere zum Workshop findet sich hier: http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... elrose.pdf

Es gibt im Moment noch einige wenige Teilnehmerplätze - bitte ggf. nicht zu lange mit der Anmeldung zuwarten!

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5723
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Wow, Ian war ja mit Workshop auch bei uns. Er ist ein wunderbarer Musiker und Lehrer... also sehr zu empfehlen!!! Ian hat die Gabe auch komplexere Sachverhalte (Akkordshapes in Dadgad etc) sehr anschaulich und verständlich rüberzubringen und er hat einen Hammerton!!!
Also Leute - nehmt dieses tolle Angebot wahr!!!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Mad Jazz Morales

Beitrag von Mad Jazz Morales »

Ich habe Ian am 08. Mai dJ kennen gelernt, er hat mit Biber Herrmann und Ralf Gauck auf dessen Geburtstagsgala gespielt, die ich moderieren durfte. Am nächsten Tag ist er mit mir nach Osnabrück gefahren. Im knüppelvollen Mitsubishi Colt mit Frau und hund und zwischenstopp in köln um noch einen Hund einzupacken.
Ian ist aber sowas von nett - ich sags euch 8)
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Aktualisierung...

Beitrag von tbrenner »

Stand heute noch TN-Platz 13 + 14 zu vergeben -
d.h. wer dabeisein möchte, bitte nicht zu lange warten...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

super.... :( mal wieder ein interessanter Workshop kurz vor der Antarktis... :wink: zu einem Zeitpunkt, wo ich nicht kann.... :oops:
wird bestimmt toll.. ich wünsche euch schon mal viel Spaß :)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

complete...

Beitrag von tbrenner »

Der Workshop mit Ian Melrose ist ausgebucht -
Konzertbesucher am Sa, 7.November, 20.30 Uhr selbstverständlich herzlich willkommen.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: ACOUSTIC GUITAR WEEKEND mit IAN MELROSE

Beitrag von tbrenner »

Der Workshop mit Ian Melrose war für mich als Veranstalter einer von der Kategorie " Besser geht´s kaum" :
Ein super aufgelegter Ian, mit abwechlungsreichem, durchdachtem Unterrichtskonzept,
angenehme, motivierte Workshopper, die auch untereinander einen sehr freundschaftlich- kollegialen Umgang fanden
und nicht zuletzt ein sehr gut besuchtes, tolles Melrose -Konzert mit etlichen nagelneuen Stücken + auch ein paar seiner bekanntne "Hits".

Ick freu mir.... :guitar1:

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: ACOUSTIC GUITAR WEEKEND mit IAN MELROSE

Beitrag von Wolf »

Workshop diesmal leider ohne mich - aber Konzert kann ich nur unterstreichen. Das war wirklich sehr schön :D
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Antworten