Acoustic Guitar Weekends /P.Finger/C.Carroll

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Acoustic Guitar Weekends /P.Finger/C.Carroll

Beitrag von tbrenner »

Hallo Forumianer/innen,

die ersten beiden Gitarren-WE für das Frühjahr 2016 stehen fest. Ich freue mich daß wir mit PETER FINGER und CLIVE CARROLL wieder zwei herausragende Spieler verpflichten konnten. Beide stellten beim jeweils ersten Böblingen-Engagement eindrücklich unter Beweis, daß sie nicht nur als Konzert- Solisten die Kuh fliegen lassen können, sondern auch begnadete + akribische Gitarrenlehrer sind.

Der Workshop mit Peter Finger wird vom 5.-7.Februar sein und wird diesmal insbes. auch die Interessen von "nicht-open tuning- orientierten" Spielern aufnehmen;
d.h. wir machen Einiges im Standard-Tuning.
Mehr Info: http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... er.pdf.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" ;

http://www.akustikgitarrist.de/" onclick="window.open(this.href);return false;"

Clive Carroll kommt dann vom 8.-10. April ins AWO-Haus, Eugen Bolz-Str.1, Böblingen

http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... Caroll.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;"

http://www.clivecarroll.co.uk/" onclick="window.open(this.href);return false;"

Ein idealer Zeitpunkt, um sich einen Workshop selber als Geschenk unter den Baum zu legen und sich auf ein Intensiv-Gitarren-Wochenende mit hochklassiger Musik und anderen Gitarren-Enthusiasten zu freuen !

Grüssle,

tbrenner :wink:

Nicht zu vergessen: das vorweihnachtliche ERIC LUGOSCH -Konzert am 12.Dezember , 20.30 Uhr !!
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Acoustic Guitar Weekends /P.Finger/C.Carroll

Beitrag von tbrenner »

Aktualisierung: Beim Peter Finger-Workshop am 1.Februar-WE könnten (Stand heute) noch 2 Leute mitmachen.
Wer noch überlegt - bitte nicht zulange zuwarten.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5715
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Acoustic Guitar Weekends /P.Finger/C.Carroll

Beitrag von Rolli »

Huhu Thomas, ich hätte ja mal echt Lust bei Clive nur als Teilnehmer dabei zu sein. Dann bekäme ich auch mal was mit :)
Bis wann musst Du die Anmeldung haben?
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Acoustic Guitar Weekends /P.Finger/C.Carroll

Beitrag von tbrenner »

PETER FINGER -Workshop ist ausgebucht -

für die Workshops mit CLIVE CARROLL (April) und ALEX DE GRASSI (Oktober) gibt´s derzeit noch reichlich freie TN-Plätze !

Es wird darüber hinaus für die Flatpicker-Fraktion im November noch ein Workshop-We mit BEPPE GAMBETTA geben;
genauere Ausschreibung folgt.

Grüssle,

tbrenner :?
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Acoustic Guitar Weekends /P.Finger/C.Carroll

Beitrag von tbrenner »

Zwischenstand - beim Workshop mit Clive Carroll können sich Stand 1.3. noch 4 weitere Teilnehmer anmelden.
Der Workshop-Flyer: http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... Caroll.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Für die Workshops im Herbst mit ALEX DE GRASSI + BEPPE GAMBETTA gibt´s derzeit noch reichlich freie TN-kapazitäten.
Freue mich - wie immer - über Resonanz von hier!

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten