36. Zevener Gitarrenwoche

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

36. Zevener Gitarrenwoche

Beitrag von Holger Hendel »

13. bis 16. Mai 2016 in 27394 Zeven

u.a. mit einem Konzert des grandiosen JugendGitarrenOrchester-Hamburg (wer die DVD noch nicht hat...ran da!).

Immer wenn mich der Info-Brief erreicht ist zu den Dozenten noch nichts bekannt. ;) Etwas...unglückliche Planung. Weitere Info bekommt man gewiss hier: samtgemeinde@zeven.de
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
rwe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Re: 36. Zevener Gitarrenwoche

Beitrag von rwe »

Holger Hendel hat geschrieben: Immer wenn mich der Info-Brief erreicht ist zu den Dozenten noch nichts bekannt. ;) Etwas...unglückliche Planung. Weitere Info bekommt man gewiss hier: samtgemeinde@zeven.de
... oder auf der Webseite ... http://www.zevener-gitarrenwoche.de/dozenten.htm" onclick="window.open(this.href);return false; (Bernard Hebb, Tilman Purrucker, Maria Linnemann u.a.)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 36. Zevener Gitarrenwoche

Beitrag von Holger Hendel »

Top-Tipp, danke! Da die Zevener Gitarrenwoche in der Vergangenheit meiner Recherche nach nie eine Internetpräsenz hatte und auch im Anschreiben nicht darauf hingewiesen wurde hielt ich es für müßig danach zu suchen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
rwe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Re: 36. Zevener Gitarrenwoche

Beitrag von rwe »

... doch, die waren schon länger present.

Wo wir gerade in der Gegend sind: 19.-20.02., Bremen: http://www.bremenguitarart.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Re: 36. Zevener Gitarrenwoche

Beitrag von LaFaro »

rwe hat geschrieben:... doch, die waren schon länger present.

Wo wir gerade in der Gegend sind: 19.-20.02., Bremen: http://www.bremenguitarart.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
auch wenn es eher die "Klassiker" angeht... es wird da sicher schöne Gitarren zu bestaunen geben, denn Daniel Stark und Alexander Voss werden da ihre Instrumente ausstellen... :) sicher sehr zu empfehlen. Wenn es sich irgendwie ausgeht, versuch ich da mal reinzuschauen... :)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: 36. Zevener Gitarrenwoche

Beitrag von johnson »

Sehr, sehr schlechter Termin : Pfingsten ist GrevenGrass
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Antworten