Workshops in Kroatien und in der Toskana im Sommer 2016 mit Zane Charron

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
zacharron
Beiträge: 13
Registriert: So Aug 25, 2013 9:21 pm
Wohnort: Haimhausen
Kontaktdaten:

Workshops in Kroatien und in der Toskana im Sommer 2016 mit Zane Charron

Beitrag von zacharron »

Hallo liebe Fingerpicker!

Im Sommer 2016 werde ich zwei einwöchige Workshops leiten, einmal in der Toskana 23-30.07.16 und einmal in Kroatien 20.08-27.08.16.

Bei beiden Workshops sind die Themen Fingerpicking, Songbegleitung und Acoustic Rock gross geschrieben. Eine stilvolle, rustikale Unterkunft komplett mit hervorragender mediterranischer Küche und viel Sonnenschein erwartet Euch. Ein Gesangsworkshop von Petra Straue läuft bei beiden Kursen parallel, für diejenigen die an Singen interessiert sind. Für Fragen bin ich jederzeit verfügbar.

Danke und bis dann!
Zane Charron


http://www.med-music-school.com/Worksho ... itung.html

http://www.mjharmonica-school-berlin.com/ Kontakt: Marko Jovanovic
Zane Charron - American Guitar Music
www.zanecharron.com
Antworten