McIlroy Guitar Gathering 2016

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Bob
Beiträge: 99
Registriert: Mi Okt 19, 2005 3:36 pm

McIlroy Guitar Gathering 2016

Beitrag von Bob »

Hallo zusammen,

Hier eine Info für alle reiselustigen Freunde der „Celtic Fingerstyle Guitar“: Das McIlroy Guitar Gathering 2016 findet vom 11. bis 14 August in Co. Sligo, Irland statt. Den Workshop wird Gabriele Possenti aus Italien leiten. Weitere Infos findet ihr auf unserer Website:

http://mcilroyguitars.de//index.php?opt ... &Itemid=54" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße,
Klaus
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: McIlroy Guitar Gathering 2016

Beitrag von jpick »

... werde wohl diesmal wieder dabei sein :o :) :D
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5719
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: McIlroy Guitar Gathering 2016

Beitrag von Rolli »

Schaaaaaaaaaaaaaade, da kann ich nicht, weil wie Sönke Meinen bei uns im KulturGUT haben. Sonst wäre ich gerne gekommen!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Re: McIlroy Guitar Gathering 2016

Beitrag von LaFaro »

Ich hab es auch schon gehört und würde auch dieses Mal gern kommen, zumal ich sowieso mal wieder nach Irland "muss".... 8) leider gibt es noch ein paar Unwägbarkeiten, die es im Moment unmöglich machen, den Termin festzumachen...:P aber ich behalte ihn auf dem Schirm..:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Bob
Beiträge: 99
Registriert: Mi Okt 19, 2005 3:36 pm

Re: McIlroy Guitar Gathering 2016

Beitrag von Bob »

Hallo Leute,

es sind noch 3 Plätze frei, wer also noch Lust auf Celtic Fingerstyle and der irischen Westküste hat...

Viele Grüße,
Klaus
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Re: McIlroy Guitar Gathering 2016

Beitrag von LaFaro »

leider "muss" ich in diesem Zeitraum umziehen...von daher wird das nix.. aber Irland lockt schon sehr stark... und bald klappt es bestimmt mal..:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Antworten