Dresdner Gitarren Sommercamp 29.06. bis 03.07.

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Dresdner Gitarren Sommercamp 29.06. bis 03.07.

Beitrag von Mediachaos »

Hallo Gemeinde -

Ende Juni ist es wieder so weit - Das 8. Dresdner Gitarren Sommercamp (29.06. bis 03.07.), diesmal mit Ian Melrose und Don Ross am Start.
Parallel wie immer ein Workshop mit Detlef Bunk und Cajon mit Conny Sommer.

Ich geh' hin und bin bei Ian im Workshop. Sonst noch jemand? M.W. gibt es noch ein paar freie Plätze.

http://sommercamp.club-passage.de

Viele Grüße
Gerry
Breedlove Pro C25/CRH
Taylor JKSM
Yamaha CPX 8-M
Stanford Resonator Singlecone Prototyp
Höfner HZ 25

...und zu wenig Zeit...

************************************

Young @ heart
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dresdner Gitarren Sommercamp 29.06. bis 03.07.

Beitrag von Holger Hendel »

Ich war letztes Jahr da, meine absolute Empfehlung! Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht, was mich gerade echt traurig macht. :( Das wäre einer der absoluten Top-Termine für mich dieses Jahr.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dresdner Gitarren Sommercamp 29.06. bis 03.07.

Beitrag von Holger Hendel »

Und wie war´s? Schade, dass ich es nicht geschafft habe dieses Jahr. Für nächstes Jahr plane ich es besser ein.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten