Holy Grail Guitar Show in Berlin

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Holy Grail Guitar Show in Berlin

Beitrag von jab »

Hi!

Nächstes Wochenende, am 8. und 9. Oktober findet in Berlin wieder die Holy Grail Show statt und ich darf wieder dabei sein!

Ich werde mit drei Grand Concerts (eine Fichte/Mehlbeere, eine Fichte/Palisander mit Nitrolack in Sunburst, eine Bariton Fichte/Vogelaugenahorn), einer King George (Fichte/Zirikote) und einem Aklustikbass (Fichte/Apfel) aufschlagen.

Die Dread ist noch beim Fotografen, hier mal Bilder von den anderen:

GC Sunburst
Bild

Bass
Bild

GC Mehlbeere
Bild

GC Bar.y.tone
Bild


Hier gibts Informationen zur Show:
http://www.holygrailguitarshow.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Trifft man sich dort?

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Re: Holy Grail Guitar Show in Berlin

Beitrag von wuwei »

Wow, das Sunburst ist superschön! :r:

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Holy Grail Guitar Show in Berlin

Beitrag von jab »

Hier noch ein Bild von King George IV:

Bild

:D

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Deine_Muddi
Beiträge: 174
Registriert: Di Aug 04, 2015 2:14 pm

Re: Holy Grail Guitar Show in Berlin

Beitrag von Deine_Muddi »

Wäre cool, wenn mal wer Fotos von der Messe posten könnte.
Antworten