diverse (7. Buchholzer Gitarrennacht) 27.11.2016

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

diverse (7. Buchholzer Gitarrennacht) 27.11.2016

Beitrag von Holger Hendel »

Da war ich die letzten...fünf Mal? ...und es war immer toll. Meine Empfehlung. Die kurzen workshops (u.a. Peter Finger) sind kostenfrei.

http://empore-buchholz.de/detail/7-buch ... 516e391d2/" onclick="window.open(this.href);return false;
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
klausz
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 08, 2013 9:32 am

Re: diverse (7. Buchholzer Gitarrennacht) 27.11.2016

Beitrag von klausz »

Ich hab' mich jetzt mal zur Songbegleitung bei den Hussy Hicks angemeldet. Bei deren Auftritten brennt ja die Bühne (hab' sie in Oldenburg gesehen).
Zum Konzert hab' ich leider keine Zeit.
Benutzeravatar
Herr Ottering
Beiträge: 404
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:19 pm
Wohnort: bei Bad Segeberg

Re: diverse (7. Buchholzer Gitarrennacht) 27.11.2016

Beitrag von Herr Ottering »

Moinsen
klausz hat geschrieben:Ich hab' mich jetzt mal zur Songbegleitung bei den Hussy Hicks angemeldet.
Das klingt ja gut, hab mich auch dort angemeldet.
Gruß Gerald
"Es gibt Tage da bin ich ein Montag"
klausz
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 08, 2013 9:32 am

Re: diverse (7. Buchholzer Gitarrennacht) 27.11.2016

Beitrag von klausz »

Hallo Gerald,

ich hab' deinen Beitrag leider erst nach dem Workshop gesehen. Warst du da? Ich habe direkt neben den Hussy Hicks gesessen mit einer Taylor (und konnte mir die Akkordfolge von "All along the watchtower" nicht merken :oops: ).
Benutzeravatar
Herr Ottering
Beiträge: 404
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:19 pm
Wohnort: bei Bad Segeberg

Re: diverse (7. Buchholzer Gitarrennacht) 27.11.2016

Beitrag von Herr Ottering »

Moinsen
Dann war ich dir gegenüber mit der "bekritzelten C.G.Winner" Gitarre. Ach so und mit dem "Hänschen Klein" Vorschlag, als bekanntem Lied. :rotfl: :rotfl:
Ich fand die Workshops toll, die Konzerte auch.

Ulrich Uhland Warnecke, der hatte ja ein E-Bow in Benutzung lustiges Gerät.
Gleich bestellt, kam heute bei mir an- Jetzt wir geübt. :aua:

Die beiden aus Madagaskar: Manana & Dama. (ich muss da unbedingt mal Urlaub machen so 4 Wochen mit 7 mal die Woche Gitarrenunterricht) :pro:

Peter Finger spielt ganz schön gut Gitarre. :r:

Hussi Hicks, waren Super, Julz hatte ein interessantes Cajon mit 2 Fußbedienungen, da hab ich schon geduckduckgo´t aber nix gefunden. :pein:

Grüssle Gerald

@Holger Danke für den Tipp, war ein toller Tag dort in der Nordheide. :bide:

Im Literaturwald :rotfl: :rotfl: :rotfl: (Na Ottering wieder albern) :pein:
Zuletzt geändert von Herr Ottering am Sa Dez 03, 2016 10:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt Tage da bin ich ein Montag"
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: diverse (7. Buchholzer Gitarrennacht) 27.11.2016

Beitrag von Holger Hendel »

Sehr gerne, es freut mich, Deine Erfahrungen zu lesen. :bide: Hoffentlich klappt es bei mir nächstes Jahr.

Das Konzert war sicher toll, die akustischen Verhältnisse in der Empore sind ja ideal.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten