"Acoustic Guitar Weekends 2017",Böblingen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

"Acoustic Guitar Weekends 2017",Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Hallo liebe Forumsleute,

das AGW-Jahr 2016 ging vor kurzem mit einem super aufgelegten Beppe Gambetta zu Ende. Anlaß genug, mich bei den vielen Gitarrenaktiven zu bedanken, die durch ihre Teilnahme unsere kleinen, aber feinen events über nun schon 11 Jahre erst ermöglichen und durch ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft mir als "Klein-Veranstalter" das Leben sehr erleichtern. Nicht zu vergessen meine bessere Hälfte, Regina - die niemals meckert, sondern immer mit anpackt und u.a. dafür sorgt, daß die Konzerte niemals zu trockenen Ereignissen verkommen ... :whistler:
Und auch die Künstler selber sind ein guter Grund, die Aktivität nun auch im Jahr 2017 weiter fortzuführen : Ganz konkret freuen wir uns auf:

DAVE GOODMAN - 3.-5. Februar 2017 - Workshop-flyer : http://www.awo-bb-tue.de/images/0217_davegoodman.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

PETER RATZENBECK - 24.-26.März 2017 - Workshop-flyer : http://www.awo-bb-tue.de/images/0317_pe ... enbeck.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

ZANE CHARRON - 6. -8.Oktober 2017 - Mehr Info: http://www.zanecharron.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; - Flyer folgt demnächst !

ERIC LUGOSCH - 3.-5. November 2017 - Mehr Info: http://www.ericlugosch.com" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; - Flyer folgt !

Ich hoffe, daß da für viele Geschmäcker + Spielweisen was Interessantes dabei ist.
Die Teilnehmerpreise werden wir wie im lfd. Jahr beibehalten, da es mir wichtig ist, daß möglichst viele Spieler sich ein Gitarren-WE bei solchen Cracks leisten können.

Über Interessenten aus dem Forum, aber auch über Weiterempfehlungen freue ich mich bzw. bedanke mich vorab.
Die Buchungen für die beiden Frühjahrs-WE sind bereits ganz munter angelaufen, wer also dabei sein möchte - bitte nicht zu lange zögern.

Beste Grüsse,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: "Acoustic Guitar Weekends 2017",Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Die beiden noch fehlenden Workshop-Ausschreibungen für ZANE CHARRON (Oktober 2017)
http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... harron.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

und für ERIC LUGOSCH (November 2017)
http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... ugosch.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

sind jetzt auch online + damit unser gesamtes "AGW"-Jahresprogramm für 2017 !

Alle Workshops können damit auch gebucht werden - vielleicht mag sich ja wer so ein "Intensiv-Gitarren-Wochenende" unter den Baum legen... :guitar1:

Zu beachten: Bei Dave Goodman kann (Stand: 22.12.16) noch ein(e) weitere(r) Teilnehmer(in) hinzukommen,
die drei anderen Workshops können noch munter gebucht werden.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf - alle vier Gitarristen waren schon ein- oder mehrere male da und konnten sehr überzeugen.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten