Workshop ERIC LUGOSCH Nov. 2017

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Workshop ERIC LUGOSCH Nov. 2017

Beitrag von tbrenner »

Hallo ForumskollegInnen,

mit ERIC LUGOSCH (Chicago) kommt einer meiner persönlichen Favoriten an der Steelstring zum wiederholten mal für eine "ACOUSTIC GUITAR WEEKEND" ins AWO-Haus Böblingen und zwar vom 3.-5. November !

Alles Wichtige zum AGW mit E. Lugosch steht hier:

http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... ugosch.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Etliche Anmeldungen liegen bereits vor - bei ernsthaftem Interesse also nicht zu lange zuwarten!

Grüssle,

tbrenner :wink:

P.S. Eric ist derzeit noch auf der Suche nach einigen passenden Konzert-Möglichkeiten in der Zeit vor und nach unserem Böblinger WE;
wer passende Möglichketien hat oder z.B. ein Wohnzimmerkonzert veranstalten wrüde - bitte pn an mich !

Kleiner appetizer: https://www.youtube.com/watch?v=qpYkvX09HeY" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Workshop ERIC LUGOSCH Nov. 2017

Beitrag von tbrenner »

Aktualisierung -
Stand 5. Juli könnten noch 3 weitere Leute am Workshop mit Eric Lugosch teilnehmen !

Bitte also nicht zu lange zögern....

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Workshop ERIC LUGOSCH Nov. 2017

Beitrag von tbrenner »

update:

durch krankheitsbedingten Rückzieher eines WS-Teilnehmers sind Stand heute immer noch 3 Teilnehmerplätze für den Workshop mit Eric Lugosch zu bekommen.

Wer also am 1. November-WE noch nicht verplant ist und gerne mal ERIC LUGOSCH-Stuff aus der Nähe anschauen + lernen möchte - hier wäre noch die Gelegenheit dazu.

Eric ist ein sehr erfahrener und akribischer Gitarrenlehrer. Unterrichtssprache ist englisch und solide Grundkenntnisse im Fingerstylen sind für die Teilnahme vorteilhaft.

Grüssle,

tbrenner :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=ykhV947WnKA" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1256
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Workshop ERIC LUGOSCH Nov. 2017

Beitrag von Jürgen »

Hallo Thomas,

wenn du noch ein Plätzchen hast melde ich mich hiermit an.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Workshop ERIC LUGOSCH Nov. 2017

Beitrag von tbrenner »

Super - freu mich und bin sicher, daß gerade jmd. mit deiner Spielstärke da gut aufgehoben ist! :wink:

Grüssle,

tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten