Gitarren Fingerstyle Workshop mit Peter Ratzenbeck in Wien, 12. und 13. Mai 2017

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Nothing Man
Beiträge: 370
Registriert: Mi Feb 01, 2012 9:04 am
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Gitarren Fingerstyle Workshop mit Peter Ratzenbeck in Wien, 12. und 13. Mai 2017

Beitrag von Nothing Man »

Ich werde da wohl teilnehmen. Noch jemand dort anzutreffen?
-Taylor 414CE
-Taylor 150e
-Art&Lutherie Ami
-Fender CP Baja Tele
-Squier Cabronita Tele
-Fender Std Strat Tex Mex
-Orange Dual T.
-Fender Bassman
guitarjane
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 12, 2017 1:04 pm

Re: Gitarren Fingerstyle Workshop mit Peter Ratzenbeck in Wien, 12. und 13. Mai 2017

Beitrag von guitarjane »

Wie war denn der Workshop? Hab gesehen, dass er bald mal in den Vorarlberg kommt. Das wäre nicht soooo weit weg für mich.
Gruss Janna
Eastman ACGACE-1
Alhambra 1P
Yamaha GL1 Guitalele
AndiBar
Beiträge: 28
Registriert: Do Okt 15, 2015 9:43 pm

Re: Gitarren Fingerstyle Workshop mit Peter Ratzenbeck in Wien, 12. und 13. Mai 2017

Beitrag von AndiBar »

Also zumindest den in Linz fand ich gut. Die Teilnehmer waren vom Können her sehr gemischt, Peter hat es gut geschafft, Anfänger und (weit) Fortgeschrittenen jeweils fordernde Stücke zu präsentieren und gut zu vermitteln. War ein lustiges Wochenende.

Lieber Gruß,
Andi
Antworten