Zevener Gitarrenwoche 25. - 28. Mai 2007

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Zevener Gitarrenwoche 25. - 28. Mai 2007

Beitrag von Holger Hendel »

http://www.zevener-gitarrenwoche.de/

Ich kenne die Woche, war selbst ein Mal da vor ca. sieben Jahren. Es war schon sehr nett, ums Rathaus herum hatte so gut wie jede dritte Person eine Gitarre in der Hand, es waren nette Konzerte dabei...WOrkshop war auch fein. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, wie´s diesmal ausschaut, es scheint ja eher klassisch gehalten zu sein, was ich aus der Vergangenheit so aber nicht kenne, daher habe ich mal nachgefragt, ob evtl. auch was für die Picker-Fraktion dabei sein wird. Bei Interesse füge ich das hier gerne bei.

Die Zevener Gitarrenwoche, eine nette überschaubare Veranstaltung; wie gesagt, ist zwar schon ein wenig her, dass ich dort war, doch ich krame gerne in meinen Erinnerungen, um auf evtl. Fragen zu antworten.

Gruß

Holger
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Oh Mann, ich habe bei der ersten Zevener Gitarrenwoche mitgemacht,
was ist man doch schon für ein alter Sack :(

Hat mir damals auch sehr gut gefallen...
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Also in Sachen Kundenorientierung muß diese Veranstaltung imho enorm zulegen- mir wurde erklärt, dass sich der "bla...wasauchimmer-kreative-Leiter...bla" der Veranstalung mit mir in Verbindung setzen wolle, um Antworten auf meine Fragen zu den Workshops zu geben. Was kam tatsächlich: ein Briefchen mit einem lapidaren Umriß der Veranstaltung, nichtssagender als die Online-Präsenz. Und noch nicht mal vom Mastermind daselbst, sondern von der Dame, die ich am Telefon hatte, klasse. :cry:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten