IAN MELROSE in Böblingen Feb.2018

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

IAN MELROSE in Böblingen Feb.2018

Beitrag von tbrenner »

Auch 2018 geht´s mit unserer Reihe "ACOUSTIC GUITAR WEEKEND" im AWO-Haus Böblignen weiter :
als ersten Künstler kann ich IAN MELROSE ankündigen, über den man hier im Forum wohl nicht mehr soviel ausführen muß.

Alles Wichtige zum Workshop vom 2-4-Februar 2018 hier: http://www.awo-bb-tue.de/index.php/200- ... staltungen" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie immer freue ich mich über InteressentInnen aus Forumsreihen ganz besonders, sage jedoch auch danke für´s Weiterverteilen an andere Gitarrenaktive!

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: IAN MELROSE in Böblingen Feb.2018

Beitrag von tbrenner »

Zwischenmeldung:

Stand heute 7.12.17 könnten sich noch 4 weitere Leute zum Workshop mit Ian Melrose anmelden -
wer also mit dem Gedanken spielt, sich das als Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen, sollte nicht mehr zu lange zögern... :wink:

Grüssle,

tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: IAN MELROSE in Böblingen Feb.2018

Beitrag von tbrenner »

Stand 9.1.2018 : es könnten noch zwei Leute bei Ian Melrose mitmachen...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: IAN MELROSE in Böblingen Feb.2018

Beitrag von tbrenner »

Ian Melrose -Workshop im Feb. ist ausgebucht -

Eintrittskarten für´s Konzert am 3.2., 20.30 Uhr reserviere ich gern (13,- €) ,

bitte dann pn an mich!

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
wamafi
Beiträge: 74
Registriert: Mi Apr 04, 2012 7:09 pm

Re: IAN MELROSE in Böblingen Feb.2018

Beitrag von wamafi »

Das war ein wundervolles Workshop-Wochende im AWO-Haus in Böblingen mit durchweg sympathischen Teilnehmern.
Ian Melrose ist sehr guter und geduldiger Lehrer ich konnte über die Tage sehr viel für mich mitnehmen.

Auch das Live Konzert von Ian war Klasse, besonders hat mich gefreut das Ulrich Uhland Warnecke als
Überraschungsgast ein paar wundervolle Stücke mit Ian gespielt hat.

Lieber Thomas, vielen Dank für die Organisation, ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt,
und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, ich komme bestimmt wieder.

Liebe Grüße,
Walter
Antworten