JENS KOMMNICK in Böblingen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

JENS KOMMNICK in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Der feine DADGAD/Celtic-Spezialist von der Wanterkant kommt Anfang Oktober zum ersten mal für ein ACOUSTIC GUITAR WEEKEND ins AWO-Haus Böblingen !
Bin selbst schon sehr gespannt + freu mich auf das Kennenleren + das Musikmachen mit Jens Kommnick.

Alles weitere Wissenswerte zum Workshop hier: http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... mmnick.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
und zum Künstler selbst: http://www.jenskommnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Freu mich über Interesse von hier !

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen

Beitrag von Rolli »

Die Workshops mit Jens sind sehr zu empfehlen. Wir hatten ihn im KulturGUT und alle waren restlos begeistert von seinem Wissen, dem freundlichen Umgang mit den Teilnehmern und der Didaktik. Toller Musiker, feiner Mensch. Hingehen, teilnehmen und viel mitnehmen!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen

Beitrag von jpick »

... dem ist nichts hinzuzufügen. Hatte auch schon das Vergnügen 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Zwischenmeldung zum J.Kommnick-Workshop vom 5.-7. Oktober (Stand 18.5.2018:)

Noch zwei DADGAD- InteressentInnen könnten mitmachen - dann ist der Kurs voll ausgebucht.
Bitte also bei Interesse nicht mehr zu lange zögern...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Der Jens Kommnick-WS im Oktober ist nun voll.
Wen es doch noch nach DADGAD- Satt dürsten sollte : bei Tony Mc.Manus im November gibt´s derzeit noch ein paar frei TN-Plätze...
https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... cmanus.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten