Seite 1 von 1

JENS KOMMNICK in Böblingen

Verfasst: Fr Jan 19, 2018 1:45 pm
von tbrenner
Der feine DADGAD/Celtic-Spezialist von der Wanterkant kommt Anfang Oktober zum ersten mal für ein ACOUSTIC GUITAR WEEKEND ins AWO-Haus Böblingen !
Bin selbst schon sehr gespannt + freu mich auf das Kennenleren + das Musikmachen mit Jens Kommnick.

Alles weitere Wissenswerte zum Workshop hier: http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... mmnick.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
und zum Künstler selbst: http://www.jenskommnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Freu mich über Interesse von hier !

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen

Verfasst: Fr Jan 19, 2018 3:35 pm
von Rolli
Die Workshops mit Jens sind sehr zu empfehlen. Wir hatten ihn im KulturGUT und alle waren restlos begeistert von seinem Wissen, dem freundlichen Umgang mit den Teilnehmern und der Didaktik. Toller Musiker, feiner Mensch. Hingehen, teilnehmen und viel mitnehmen!

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen

Verfasst: Fr Jan 19, 2018 3:53 pm
von jpick
... dem ist nichts hinzuzufügen. Hatte auch schon das Vergnügen 8)

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen

Verfasst: Fr Mai 18, 2018 9:02 am
von tbrenner
Zwischenmeldung zum J.Kommnick-Workshop vom 5.-7. Oktober (Stand 18.5.2018:)

Noch zwei DADGAD- InteressentInnen könnten mitmachen - dann ist der Kurs voll ausgebucht.
Bitte also bei Interesse nicht mehr zu lange zögern...

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen

Verfasst: Mi Jun 06, 2018 2:37 pm
von tbrenner
Der Jens Kommnick-WS im Oktober ist nun voll.
Wen es doch noch nach DADGAD- Satt dürsten sollte : bei Tony Mc.Manus im November gibt´s derzeit noch ein paar frei TN-Plätze...
https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... cmanus.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink: