GesangsWorkshop für singende Instrumentalisten

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
firstsign
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 25, 2014 9:55 am

GesangsWorkshop für singende Instrumentalisten

Beitrag von firstsign »

Gesangsworkshop mit Karolina Trybala (Dipl. Jazzsängerin und Dipl. Gesangspädagogin)

Wer Karolina kennt, sie schon einmal auf der Bühne oder in einem Workshop erlebt hat, der kann sicher nachvollziehen, warum die Workshops immer rasend schnell durch frühere Teilnehmer ausgebucht sind. So war es auch mit dem Gesangsworkshop, der Anfang Mai stattfinden wird - es dauerte gerade mal 2 Stunden, dann waren alle Plätze an frühere Teilnehmer vergeben, die traditionell eine Vorab-Einladung erhalten.

Vom
31. Mai bis 3. Juni
gibt es nun einen zweiten Workshop-Termin im wunderschönen Ambiente des Bahnhof1910 in 74736 Hardheim.

Gerade für singende Instrumentalisten ist so ein langes Wochenende ideal, um ein paar Tage intensiv an der Gesangstechnik zu arbeiten.

Karolina gestaltet einen lebendigen und konzentrierten Unterricht, der Teilnehmern mit verschiedenen stilistischen Vorlieben sowie unterschiedlichen Erfahrungen gerecht wird. Ob für Anfänger, Fortgeschrittene mit Bühenerfahrung, Chorsänger, Solisten oder singende Instrumentalisten - die Themen sind u.a. Stimm- und Atemtechnik, Körperarbeit, Finden des eigenen Klangs, Bühnenpräsenz, Interpretation, Rhythmus sowie Improvisation.

Im Bahnhof treffen wir uns schon zum Frühstück, zwischen den Unterrichtseinheiten können wir den großen Garten geniessen oder im kleinen Salon jammen, Kaffee trinken, uns austauschen usw.. Workshop und Location bieten viel Raum, uns zu entfalten und auch mal Neues auszuprobieren. Die Abende enden meist spät nach viel Musik in lockerer Atmosphäre.

Wir verpflegen uns selbst bzw. wird Mittag- und Abendessen geliefert. Die Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis.
Mit dem obligatorischen und von einigen Hardheimern schon geschätztem Konzert & OpenStage der Workshopteilnehmer am Samstagabend erwirtschaften wir einen Beitrag, der dazu verwendet wird, einen Teil der Essens-Ausgaben zu decken.

Weitere Infos und Anmeldung per EMail an:

arnold@fotografieundmultimedia.de

Hardheim ist über die A3 oder A81 gut erreichbar:
3 Autostunden von Köln, Freiburg, Bodensee, München
1,5 Autostunden von Heidelberg, Stuttgart Nürnberg

Hier noch ein paar Links:
http://www.karolina-trybala.com/worksho ... workshops/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bahnhof1910.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von firstsign am Fr Feb 23, 2018 12:24 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DiSt
Beiträge: 728
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:33 am
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: GesangsWorkshop für singende Instrumentalisten

Beitrag von DiSt »

Der Link im obigen Beitrag funktioniert nicht - hier ist der richtige:
http://www.karolina-trybala.com/worksho ... workshops/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dieter
firstsign
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 25, 2014 9:55 am

Re: GesangsWorkshop für singende Instrumentalisten

Beitrag von firstsign »

Danke dir für die Korrektur!
Antworten