Lapsteel- und Hawaiigitarren-Workshop 2018

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Lapsteel- und Hawaiigitarren-Workshop 2018

Beitrag von pfunk »

Habe die Tage mit Michael Götz telefoniert: Es sind noch ein paar Plätze frei!
Ein paar mehr Infos gibt es auf seiner Homepage: https://mg-guitars.eu/workshop-2/
Es wird einen Anfängerkurs und einen für leicht Fortgeschrittene geben.
Bild
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Re: Lapsteel- und Hawaiigitarren-Workshop 2018

Beitrag von ralf »

Ich freue mich schon.
Hoss
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Re: Lapsteel- und Hawaiigitarren-Workshop 2018

Beitrag von Hoss »

So das war zwar sehr anstrengend, jaja lernen ist auch anstrengend, aber vor allem hoch interessant und lehrreich. Hab eine Menge gelernt und mitgenommen, jetzt gilt es das ganze zu vertiefen und üben üben üben. Hat mir riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank an Michael Götz für die perfekte Organisation und an Peter und Fernando für ihren tollen Unterricht und ihre Geduld. Freut mich speziell alle Anwesenden kennengelernt zu haben, war eine tolle Truppe, freu mich auf nächstes Jahr.
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Re: Lapsteel- und Hawaiigitarren-Workshop 2018

Beitrag von ralf »

Mir hat es auch sehr gut gefallen, ich habe auch einiges dazu gelernt und das Konzert am Abend war der absolute Hammer. Die Leute fand ich auch alle sehr nett und danke an Michael für die tolle Organisation. von mir aus hätte der Workshop noch einen Tag länger gehen können. Liebe Grüße Ralf
Hoss
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Re: Lapsteel- und Hawaiigitarren-Workshop 2018

Beitrag von Hoss »

Apropos Konzert am Abend, das war wirklich klasse und wann bekommt man schon mal so hochklassig gespielte Hawaii Musik auf die Ohren? Kann jemand sagen ob das irgendwann zu hören und zu sehen ist?
Zuletzt geändert von Hoss am So Sep 30, 2018 11:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
Hoss
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Re: Lapsteel- und Hawaiigitarren-Workshop 2018

Beitrag von Hoss »

Super, danke, Michael darauf habe ich gehofft.
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
Antworten