Uraufführung mit Jürg Kindle | Einladung zum Mitspielen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Christian Moritz
Beiträge: 191
Registriert: Di Nov 15, 2005 12:35 am

Uraufführung mit Jürg Kindle | Einladung zum Mitspielen

Beitrag von Christian Moritz »

Liebe Gitarrenschüler*innen und Gitarrenlehrer*innen,

hier eine herzliche Einladung an alle Gitarrenlehrer*innen und ganz besonders Ihre Schüler*innen, an der Uraufführung des Stücks "All Hands on Deck" von Jürg Kindle im Rahmen des 8. Hamburger Gitarrenfestivals vom 25. - 28.10.2018 mitzuwirken. Eingeladen sind junge Hobbyspieler*innen aus Hamburg und der gesamten Metropolregion.
Rund 40 Kinder und Jugendliche bereiten sich schon intensiv darauf vor, ein Einstieg ist aber immer noch möglich!

Das Notenmaterial wird von GitarreHamburg.de zur Verfügung gestellt und wird per Post zugesendet werden. Herzlich willkommen sind einzelne Spieler*innen bis hin zu ganze Ensembles. Teilnehmende Ensembles können Partitur und Einzelstimmen nach der Uraufführung behalten!

Hier gibt es mehr Informationen und eine Verlinkung zu Hörbeispiel und Partiturvorschau:
https://gitarrehamburg.de/hamburger-git ... ffuehrung/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Vorwege des Festivals wird es am 18.10.2018 eine gemeinsame Probe geben.
Eine pdf-Datei zum genauen Ablauf steht auf der Website zum Download bereit.

Für Kinder, Jugendliche und deren Lehrer*innen ist die Mitwirkung kostenlos.

Anmeldungen sind noch bis zum 28.09.2018 möglich!

Mögliche Fragen und Anmeldungen (mit Angabe der benötigten Einzelstimmen) gern einfach direkt per eMail an praktikant_in@gitarrehamburg.de senden.

Mit den besten Grüßen,
Christian
Antworten