Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 2495
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen

Beitrag von Gitarrenmacher »

Wie letztes Jahr.
Unsere beiden aktivsten Teilnehmer.
PATT UND PATTACHON

Bild
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen

Beitrag von Manati »

Das war eine wunderbare Woche in Himbergen mit anfangs mäßigem, später spitzenmäßigem Wetter, klamottensprengender Verpflegung, ordentlich viel Workshop-Arbeit und sehr, sehr viel Spaß.

Besonders schön war es, dem ausgiebigen, täglichen Zusammenspiel von Holger und tomis lauschen zu können. Was für ein Dream Team!

Nun beginnt der Countdown zum nächsten Fingerpicker's Summercamp 1 im Juli 2020.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10664
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen

Beitrag von Holger Hendel »

Ich gebe Manatis Worten ´ne "+1" (so viele verschiedene Stücke haben der gute tomis und ich ja gar nicht im Repertoire, freut mich, dass Dir auch Wiederholungen gefallen haben) und muss hinzufügen, dass dieses Himbergen-Ding für mich einfach DIE massgebliche Meeting-Institution geworden ist. Letztes Jahr habe ich geschrieben "mehr geht nicht" und so ist es auch geblieben. Welch Spaß ich hatte, die positiven Erlebnisse gehen weit über das musikalische hinaus (open-D, läuft so langsam bei mir), innerhalb einer Woche ist schlichtweg genug Zeit um viele der ws-Teilnehmer persönlich kennenzulernen. Es war mir eine große Freude diese Woche mit euch (und natürlich allen Nicht-Forums-Teilnehmern und -Dozenten), was für ein Glück, dass ich in zwei Wochen noch mal nach Himbergen fahren darf. :bide: :guitar1: :gute:
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen

Beitrag von Manati »

Holger Hendel hat geschrieben: was für ein Glück, dass ich in zwei Wochen noch mal nach Himbergen fahren darf.
Sogar ohne Zuzahlung. :wink:
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten