Musikmesse in Ried/Innkreis!

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1116
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Musikmesse in Ried/Innkreis!

Beitrag von jab »

Hi Folks!

Ab morgen bis Sonntag bin ich auf der Musikmesse in Ried im Innkreis (zwischen Passau und Linz)!
Andy Manson (!) ist auch dabei und ein paar Kollegen von der EGB. Halle 14, Stand 14001. Kommt und seht und spielt!

Messe Ried

:guitar1:

Grüße!
jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 279
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Re: Musikmesse in Ried/Innkreis!

Beitrag von Elke »

Die Messe ist sehr sehenswert.
War schon öfter mal dort.

Leider ist bei mir dieses Wochenende schon ziemlich stark verplant :( :roll:
Wird sich wohl oder übel dieses mal nicht ausgehen.
Schade.

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1609
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Musikmesse in Ried/Innkreis!

Beitrag von hoggabogges »

Hmmm... bisschen zu weit für ne gemütliche Mobbedtour :roll:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6353
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse in Ried/Innkreis!

Beitrag von Niels Cremer »

Dang! Da ist mal was in erreichbarer Nähe und ich muss arbeiten ... :( Die Behebung unseres Wasserschadens geht in den Endspurt und Sa/So können wir die meisten Wohnräume wieder beziehen/einräumen etc., wenn ich mich da verabschiede kann ich mir die Papiere holen ... :wink:

LG & viel Spaß,
Niels
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6353
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse in Ried/Innkreis!

Beitrag von Niels Cremer »

War schön dich doch heute kurz kennenzulernen, ich hoffe du hattest noch ein erfolgreiches Verkaufsgespräch!

Hätte ich nur einen Geldautomaten gefunden hätte ich mir das mit der O-size 12-string nochmal überlegt! :wink: Ein phantastisches kleines Gitärrchen!!

LG,
Niels
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1116
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse in Ried/Innkreis!

Beitrag von jab »

Hell, yeah!

War sehr nett, dich kennenzulernen!
Kommst eh zum Viktorsberg? Da ist die kleine sicher mit dabei... :D

War eine interessante Messe, viele waren überrascht, dass es mich (einigermaßen, aber es waren auch einige Gmundner da..) in der Nähe gibt. Außerdem waren meine lieben Freunde von Haglmo auch da, die einerseits hervorragende Quetschn bauen, andererseits aber auch einen hervorragenden Schnaps dabeihatten, ohne den man den Messetag nicht überlebt hätte... :pro:

Ich musste auch nur einmal laut werden, als die Jungs um die Ecke ihre PA so laut päsentiert haben, dass man akustische Gitarren nur pantomimisch erleben konnte. Da hats dann gereicht... :contra:

Blöderweise war auch noch ein CD und Plattenhandel da. :guitar1:

Insgesamt eine angenehme Veranstaltung, die Kollegen (Andy Manson, Daniel Furian, Daniel Zucali, Michael Spalt, Andi Neubauer, Martin Ebner) waren sehr angenehm (wie immer), die Jungs von den handgebauten Schlagzeugen gegenüber waren auch coole Jungs, nächstes Mal stell ich wieder dort aus!

Grüße!
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten