Seite 1 von 1

CLIVE CARROLL in Böblingen 1.-3.Feb.2019

Verfasst: Do Nov 29, 2018 3:47 pm
von tbrenner
Das erste "Acoustic Guitar Weekend" 2019 bestreitet Clive Carroll , den wir zum dritten mal im AWO-Haus Böblingen begrüssen können.
Ein herausragender Musiker + Lehrer, der zudem noch ungemein humorvoll + sympathisch rüberkommt:
Mehr Info: https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... oll_02.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Mehr als die Hälfte der möglichen TN-Zahl ist schon gebucht - bei Interesse also bitte nicht zulange zuwarten!

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: CLIVE CARROLL in Böblingen 1.-3.Feb.2019

Verfasst: So Dez 23, 2018 1:41 am
von tbrenner
Gibt aktuell noch einige freie TN-Plätze für das 1.Februar-We mit Clive Carroll !

http://www.clivecarroll.co.uk/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer sich also ein Workshop-WE mit einem der m.E. fähigsten Fingerstyler unter den Baum legen möchte -

bitte pn an mich!

Grüssle,

tbrenner

Re: CLIVE CARROLL in Böblingen 1.-3.Feb.2019

Verfasst: So Dez 23, 2018 5:36 am
von hoggabogges
Hat ja so sein müssen :cry:
An dem Samstag hab ich Klassentreffen organisiert.. und zum 60sten ists dann doch ein kleiner Meilenstein, auch wenn man nur ein Jahr älter wird 8)

Re: CLIVE CARROLL in Böblingen 1.-3.Feb.2019

Verfasst: So Dez 23, 2018 3:00 pm
von Rolli
Schade ich täte auch mal wieder zu Dir kommen.aber an dem WE haben wir selber eine Veranstaltung. Im Spätsomer ist er dann bei uns, aber da bekomme ich als Servicemaus nicht genug mit. Leute lasst Euch Clive bei Thomas nicht entgehen. Ein wundervoller Gitarrist bei einem der nettesten Veranstalter.

Re: CLIVE CARROLL in Böblingen 1.-3.Feb.2019

Verfasst: So Dez 23, 2018 6:08 pm
von tomis
ganz genau auch meine meinung

Re: CLIVE CARROLL in Böblingen 1.-3.Feb.2019

Verfasst: Di Jan 08, 2019 4:26 pm
von tbrenner
Gibt jetzt - drei Wochen vor dem Workshop- noch 4 freie Teilnehmerplätze -
also wer bei einem der fähigsten Fingerstyler + Gitarrenlehrer , der mir so über die Jahre untergekommen ist, ein Intensiv-Gitarren-WE erleben möchte :

es besteht noch die Möglichkeit dazu!
Bitte dann pn an mich.

Mehr Info: https://www.clivecarroll.co.uk/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: CLIVE CARROLL in Böblingen 1.-3.Feb.2019

Verfasst: Di Jan 08, 2019 7:16 pm
von Rolli
Leute nicht verpassen. Clive ist mehr als nur ein toller Gitarrist!! Ein echter Übermusiker, der Euch ganz neue Seiten der Musik zeigen kann!

Re: CLIVE CARROLL in Böblingen 1.-3.Feb.2019

Verfasst: Do Jan 31, 2019 1:48 pm
von tbrenner
Ein(e) Kurzentschlossene(r) könnte Stand heute (31.1.) noch mitmachen !

Bitte bei Interesse noch kurz per pn melden.

Grüssle,

tbrenner :wink: