Seite 1 von 1

Peter Ratzenbeck in Böblingen

Verfasst: Do Nov 29, 2018 3:51 pm
von tbrenner
Peter kommt bereits zum 5.mal zu uns ins AWO-Haus Böblingen zum Workshoppen + Konzertieren -

alles Weitere für Interessierte findet sich hier: https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... eck_03.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein mit guter Gitarrenmusik, Fachsimpelei, Schmäh + Spaß ausgefülltes Wochenende ist vorprogrammiert.. :wink:

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: Peter Ratzenbeck in Böblingen

Verfasst: Do Nov 29, 2018 8:23 pm
von Jürgen
Hallo Thomas,

mich kannst du schon mal notieren.

Re: Peter Ratzenbeck in Böblingen

Verfasst: Fr Nov 30, 2018 1:12 pm
von tbrenner
notiert ! Danke, Jürgen.. :wink:

Re: Peter Ratzenbeck in Böblingen

Verfasst: Di Feb 05, 2019 6:46 pm
von tbrenner
Zwischenstand am 5.2.:
noch ein freier WS-TN-Platz für den Ratzenbeck-Workshop im März....

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: Peter Ratzenbeck in Böblingen

Verfasst: Sa Feb 16, 2019 1:15 am
von tbrenner
Ausgebucht!

Zum Konzert am Sa.30.3. , 20.30 Uhr kann man jedoch immer gerne kommen !!

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: Peter Ratzenbeck in Böblingen

Verfasst: So Mär 31, 2019 11:13 pm
von tbrenner
War - wie eigentlich immer bei Peter Ratzenbeck - vollgepackt mit sehr handfester Arbeit am Instrument. Aber auch ein großer Spaß mit super netten Teilnehmern - ein gute Mischung aus erfahrenen Kämpen + einigen neuen Gesichtern.

So soll es sein.

Im Herbst geht es weiter mit Peter Autschbach ( Jazz Gitarre & more/ 27.-29.9.2019) und mal wieder Eric Lugosch ( Trad.& new Fingerstyle/ 22.-24-Nov).
Bei beiden Workshops gibt´s im Moment noch etliche freie TN-Plätze + ich freue mich über Mitmacher/innen aus dem FiPi-forum.

Grüssle,

tbrenner :wink: