Ralf Gauck Workshop-Tour

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
ralfgauck
Beiträge: 13
Registriert: So Feb 04, 2007 10:19 am
Wohnort: 67547 Worms
Kontaktdaten:

Ralf Gauck Workshop-Tour

Beitrag von ralfgauck »

Hallo Leute,

ich möchte Euch herzlich zu meinen Workshops einladen. Ich habe im Dezember das Buch Stay in Time für Gitarre und Bass mit dem Thema TIMING bei Schell Music/Hamburg veröffentlicht. Dieses Buch werde ich in den kommenden Wochen in einer Workshop Tour vorstellen. Die Veranstaltungen sind kostenlos.Los geht es am 8.3. in Nürnberg bei BTM, am 9. Bauer&Hieber München. Hier wird im Anschluss noch ein Konzert stattfinden. Am 10. dann in Würzburg bei Musik Butik, am 17.in osnabrück/Lutherhaus/Guitar Basar. Ich würde mich freuen, Euch persönlich kennen zu lernen.

Ausserdem findet im April noch ein aktiv Workshop zu dem Thema im Cassiopeia-live in Stuttgart statt. Anmelden kann man sich bei Manu unter: manu@manu-gauck.de oder direkt im Cassio.

Auf meiner Seite findet Ihr die aktuellen Termine :wink:

Herzliche Grüße
Ralf
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Hallo Ralph,

BTM hab' ich mir vorgemerkt, werde die Jungs gleich mal kontaktieren.

Gruss, Martin
Antworten