Seite 1 von 1

Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: Di Feb 05, 2019 7:02 pm
von tbrenner
Als schönen Abschluß unserer "AGW"-Reihe 2019 werden wir am vorletzten November -WE erneut ERIC LUGOSCH (Chicago) im AWO-Haus Böblingen zu Gast haben.
Vermutlich bis dahin mit einer neuen CD im Gepäck, auf die man schon ziemlich lange warten mußte.
Immerhin hat er es auch mal zu einem neuen website-Auftritt gebracht: https://www.ericlugosch.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich freue mich sehr drauf -
anmelden kann man sich ab sofort! https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... 112019.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:

Eric Lugosch -Workshop in BB-Terminänderung

Verfasst: Do Jul 04, 2019 1:35 pm
von tbrenner
Hallo Forumsleute,

wir verlegen den Termin für das "Acoustic Guitar Weekend" mit Eric Lugosch eine Woche nach vorn: 15.- 17. November
Grund: E.Lugosch hat dann noch die Möglichkeit einige interessante Anschlußtermine in D + IT zu spielen.

BTW. : es wird in nächster Zeit ein neues Lehrvideo von Eric bei Stefan Grossman´s Guitarworkshop geben.

Teilnehmerplätze gibt´s noch einige - hier noch der link: https://awo-bb-tue.de/images/pdfs/veran ... h_2019.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner

Re: Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: Do Jul 04, 2019 2:53 pm
von Niels Cremer
Thou shallt be in receipt of mine own most humble application for said joyous occasion forthwith, dear sire! :D

I g'frei mi narrisch!
Niels

Re: Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: So Sep 15, 2019 3:20 pm
von tbrenner
Für diejenigen , die bei facebook sind, hier noch ein posting + Hörbeispiel von Eric Lugosch:

https://www.facebook.com/thomas.brenner ... 1729462671" onclick="window.open(this.href);return false;

Gibt im Moment noch einige freie TeilnehmerInnenplätze.

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: So Sep 15, 2019 3:38 pm
von JazzDude
Wenn das nicht so weit weg wäre… aber 500 km ist echt happig für ein Wochenende, besonders, wenn man am Montag wieder ins Joch muss…


:heul:

Re: Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: So Sep 15, 2019 4:06 pm
von schinkenkarl
.....den Gedanken hatte ich auch schon.
Ist zwar km mäßig etwas weniger, aber der Wagen ist von meiner Frau blockiert.

Re: Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: So Sep 15, 2019 4:15 pm
von Niels Cremer
Na kommt, zu Rolli ist es für mich fast genausoweit, das geht alles! :wink:

Re: Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: So Sep 15, 2019 10:54 pm
von tbrenner
Evtl. könnten Anreisende aus nördlichen Gefilden über eine Fahrgemeinschaft nachdenken? Ist unterhaltsamer, schont den Geldbeutel und das Klima.
Und Eric Lugosch hat bislang noch bei jedem seiner fünf Gastspiele große Begeisterung bei seinen students ausgelöst.

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: Mo Sep 16, 2019 7:09 am
von HR
tbrenner hat geschrieben: …… Und Eric Lugosch hat bislang noch bei jedem seiner fünf Gastspiele große Begeisterung bei seinen students ausgelöst. ….

+1 :bop: :bide:

Re: Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: Mo Sep 16, 2019 7:15 am
von Niels Cremer
tbrenner hat geschrieben:Evtl. könnten Anreisende aus nördlichen Gefilden über eine Fahrgemeinschaft nachdenken? Ist unterhaltsamer, schont den Geldbeutel und das Klima.
Und Eric Lugosch hat bislang noch bei jedem seiner fünf Gastspiele große Begeisterung bei seinen students ausgelöst.

Grüssle,

tbrenner :wink:
Ich weiß ja nicht wer da so von wo kommt, aber ich reise aus dem Münchner Umland an, nehm' gerne jemanden mit! Bei Interesse > PN

LG,
Niels

Re: Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: Mo Sep 16, 2019 11:11 pm
von tbrenner
https://www.ericlugosch.com/events-cale ... en-germany" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Eric Lugosch -Workshop in Böblingen

Verfasst: Mi Okt 16, 2019 4:50 pm
von tbrenner
Noch einen Monat bis zum Eric Lugosch- Workshop in Böblingen -
aktuell sind noch einige TN-Plätze zu besetzen und ich lade hier im Forum nochmal zu diesem Ausnahmekönner ein !

Als kleiner appetizer noch ein link zur eben erschienenen Workshop-DVD: https://www.youtube.com/watch?v=GZk4MJLG4Qk" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei Stefan Grossmann GtrWorkshop erhältlich.

Grüssle,

tbrenner :wink: