11. Dresdner GitarrenSommerCamp (24. bis 28. Juli 2019)

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Club Passage Dresden
Beiträge: 13
Registriert: Mi Okt 26, 2011 11:06 am
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

11. Dresdner GitarrenSommerCamp (24. bis 28. Juli 2019)

Beitrag von Club Passage Dresden »

Liebe Freunde des wohlklingenden Holzes,

bald ist es wieder soweit: Gitarrenenthusiasten aller Spielweisen und -fertigkeiten sind aufgerufen zum sommerlichen Treff auf Schloss Albrechtsberg in Dresden.
Richtig! Es müssen ja auch nicht immer die Toscana oder das Mittelmeer sein! ;-)

Das 11. Dresdner GitarrenSommerCamp findet vom 24. bis 28. Juli 2019 statt, eingeladen sind wieder namhafte Dozenten:
Thomas Leeb, Claus Boesser-Ferrari und Detlef Bunk. Ein Cajon-Kurs bei Conny Sommer rundet das Angebot ab.
Es erwarten euch interessante, lehrreiche Stunden in einem der Kurse, Gleichgesinnte treffen, fachlicher Austausch, kostenfreie Teilnahme am Konzert der Dozenten am 26.07.2019, gemeinsames Spiel zu den Sessions und engagierte, liebevolle Betreuung der Teilnehmer durch uns.

Alle Infos zu den Kursinhalten und den Flyer zum Download gibt es in den nächsten Wochen

Wir hoffen, Ihr habt Lust, nach Dresden zu kommen und am GitarrenSommerCamp teilzunehmen!

Also - schnell anmelden und weitersagen!
Aktuelle Adresse und Angabe des Wunschdozenten nicht vergessen!
Bei Fragen bitte einfach anrufen oder mailen.

Herzliche Grüße die PASSAGierE
Bühne für Gitarre, Kleinkunst, Blues, Folk, Kabarett, Liedermacher...

CLUB PASSAGE
0351/4112665 · kontakt@club-passage.de · http://www.club-passage.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten