Seite 1 von 1

Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Verfasst: Do Sep 26, 2019 8:06 pm
von Manati
Voraussichtlich ab Montag, 30.09., werden Infos und Anmeldemöglichkeit zum FPSC 2020 in Himbergen hier zu finden sein:

http://www.tagungshaushimbergen.de/html/angebote.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch 2020 wird es eine Workshop-Woche im Juli und eine im August geben.

Wer teilnehmen will, sollte nicht lange zögern. Die 2x 20 Plätze sind nämlich sehr schnell belegt. Es lohnt sich aber, sich ggf. auf die Warteliste setzen zu lassen. Das ist keineswegs aussichtslos, sondern kann erfahrungsgemäß durchaus zum Erfolg führen.

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Verfasst: Do Sep 26, 2019 9:12 pm
von taunustaurus
Habe Meldung abgegeben - für FPSC 1 :D

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Verfasst: Do Sep 26, 2019 11:00 pm
von wernoohm
Icke oooch!!!

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Verfasst: Fr Sep 27, 2019 6:09 pm
von Manati
Dito. Freue mich schon drauf.

Für Nicht-Teilnehmer in 2019 wird die Anmeldung für 2020 aber halt erst ab 30.09. möglich sein. Bin schon gespannt, wie viele Plätze dann überhaupt noch frei sind - sehr viele werden es wohl nicht sein.

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Verfasst: Mo Sep 30, 2019 6:45 pm
von Manati
Sämtliche Plätze sind bereits belegt. Nur noch Warteliste möglich ... wow.

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Verfasst: Mo Sep 30, 2019 8:01 pm
von taunustaurus
Täusche ich mich oder geht das jedes Jahr schneller?
Bin baff!
Ja, ... wow...

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Verfasst: Mo Sep 30, 2019 8:30 pm
von Fossybear
Wir im Dozententeam sind jetzt selbst überrascht, dass beide Kurse bereits ausgebucht sind, nachdem die Termine noch nicht mal 24h im Netz standen. Das hatten wir so auch noch nicht.
Wir freuen uns darüber, dass das FPSC solchen Zuspruch hat.
Ich kann aus Sicht der Organisatoren den Tip von Manati nur bestätigen: Bei ausgebuchten Kursen kann man sich auf die Warteliste setzen lassen. Bis zum Beginn des FPSC 2020 ist noch Zeit und erfahrungsgemäß gibt es immer wieder Bewegungen unter den angemeldeten Teilnehmern aus beruflichen, familiären oder was auch immer für Gründen.
Wir freuen uns auf Euch :guitar1:

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Verfasst: Mo Sep 30, 2019 9:07 pm
von Holger Hendel
Das wird ein großer Spaß, mal wieder. :bide: 8)

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Verfasst: Di Okt 01, 2019 5:00 pm
von Manati
Yeah. Und es sind nur noch neuneinhalb Monate. ;-)

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Verfasst: So Feb 23, 2020 4:28 pm
von taunustaurus
mitnichten