Steve James Blues Konzert und Kurzworkshop in Celle

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 2494
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Steve James Blues Konzert und Kurzworkshop in Celle

Beitrag von Gitarrenmacher »

Für sehr kurzentschlossene Blueser aus Niedersachsen (Celle und Umzu) habe ich gerade ein Schmankerl hereinbekommen.
Steve James gibt sich die Ehre.

Datum des Konzerts 26.10. Ab ca. 19.00
Der ca. 2 stündige Workshop findet am 27.10 statt. Die Anfangszeit seht noch nicht fest, aber es wird um die Mittagszeit sein. Der Kostenbeitrag für 2 Studen (120min.) beträgt € 50,-

Unter dem Link findet ihr die Konzertankündigung und ein bisschen Stoff von Steve
http://hcl-lochfrass.de/Wohnzimmer/stevejames.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Unter der Mailadresse können sich Interessierte mit Hardy Lugerth in Verbindug setzen.
Lugerth@gmail.com

Herzliche Grüße
Christian
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
string
Beiträge: 3998
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Steve James Blues Konzert und Kurzworkshop in Celle

Beitrag von string »

So Sch.....ade, :(
dass es für mich zuweit weg ist.
Der Typ ist wirklich super.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1395
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Steve James Blues Konzert und Kurzworkshop in Celle

Beitrag von pfunk »

... war gestern zum Abendbrot da. Was haben wir für einen Spaß gehabt :D
Ein echter Entertainer und "Storyteller". Redet ohne Punkt und Komma.
Das Konzert vorher war sowieso grandios!!
Bild
Antworten