Seite 1 von 1

Steve James Blues Konzert und Kurzworkshop in Celle

Verfasst: Do Okt 17, 2019 9:49 pm
von Gitarrenmacher
Für sehr kurzentschlossene Blueser aus Niedersachsen (Celle und Umzu) habe ich gerade ein Schmankerl hereinbekommen.
Steve James gibt sich die Ehre.

Datum des Konzerts 26.10. Ab ca. 19.00
Der ca. 2 stündige Workshop findet am 27.10 statt. Die Anfangszeit seht noch nicht fest, aber es wird um die Mittagszeit sein. Der Kostenbeitrag für 2 Studen (120min.) beträgt € 50,-

Unter dem Link findet ihr die Konzertankündigung und ein bisschen Stoff von Steve
http://hcl-lochfrass.de/Wohnzimmer/stevejames.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Unter der Mailadresse können sich Interessierte mit Hardy Lugerth in Verbindug setzen.
Lugerth@gmail.com

Herzliche Grüße
Christian

Re: Steve James Blues Konzert und Kurzworkshop in Celle

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 6:00 am
von string
So Sch.....ade, :(
dass es für mich zuweit weg ist.
Der Typ ist wirklich super.

Gruß
Klaus

Re: Steve James Blues Konzert und Kurzworkshop in Celle

Verfasst: Fr Okt 25, 2019 10:47 am
von pfunk
... war gestern zum Abendbrot da. Was haben wir für einen Spaß gehabt :D
Ein echter Entertainer und "Storyteller". Redet ohne Punkt und Komma.
Das Konzert vorher war sowieso grandios!!
Bild