Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4903
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Beitrag von Rolli »

Huhu Gemeinde, nun sind die Konzerte und Workshops mit Clive Carroll bzw. Emil Ernebro online und buchbar.
Ebenso haben wir Will McNicol für ein Konzert gewinnen können. Wir freuen uns ungemein :)

Clive Carroll Workshop Infos:
https://daskulturgut.de/index.php/veran ... l-workshop" onclick="window.open(this.href);return false;

Emil Ernebro Workshop Infos:
https://daskulturgut.de/index.php/veran ... -ernebro-2" onclick="window.open(this.href);return false;

Will McNicol Konzert Infos:
https://daskulturgut.de/index.php/veran ... ll-mcnicol" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Rolli
CD ist nicht mehr neu, aber es gibt sie noch ;)
Typos? Sorry, meine Finger sind besser auf Saiten, als auf kleinen Tastaturen.
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1704
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Beitrag von Wolf »

Moin Rolli,

Bei uns ist nächstes Jahr wieder JazzOpen. Wir gehen Dienstag zu Robben Ford, Mittwoch zu Van Morisson und Donnerstag zu Lenny Kravitz.
Am Samstag ist dann Clive bei Euch. Wir nehmen in der Woche jetzt Urlaub und geben uns die volle Dröhnung. Somit bitte 2 Plätze für uns zum Konzert von Clive :guitar1:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6353
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Beitrag von Niels Cremer »

Oh man, einer verlockender als der andere, aber ich muss warten und schauen was kommt ...

@Wolf: wow, ich bin beeindruckt und a bisserl neidisch!! :wink:

LG,
Niels
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1138
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Beitrag von fingerstricker »

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4903
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Emil Ernebro fällt leider auch aus. Jetzt kommte Beppe Gambetta

Beitrag von Rolli »

Leider müssen wir nach Clive und Will auch das Konzert und den Workshop von Emil Ernebro wegen der Pandemie absagen.
Wir haben für den Termin an dem Emil bei uns sein sollte nun Beppe Gambetta mit einem Flat-Picking Workshop.
Der Termin von Emil wird ebenso nachgeholt wie die Events mit Will und Clive. Tickets behalten ihre Gültigkeit und es kann auf Wunsch ein Gutschein zur Verwendung bei anderen Veranstaltungen des KulturGUTs ausgestellt werden.

https://daskulturgut.de/index.php/veran ... g-workshop
LG Rolli
CD ist nicht mehr neu, aber es gibt sie noch ;)
Typos? Sorry, meine Finger sind besser auf Saiten, als auf kleinen Tastaturen.
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2074
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Beitrag von JazzDude »

OK, dann lass ich meine ursprüngliche Buchung für Emil gerne umwandeln und komme zum Flatpicking. Interessiert mich eh. :gute:
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4903
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Beitrag von Rolli »

Grazie! Du bist der Hammer!
LG Rolli
CD ist nicht mehr neu, aber es gibt sie noch ;)
Typos? Sorry, meine Finger sind besser auf Saiten, als auf kleinen Tastaturen.
Antworten