Seite 1 von 1

Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Verfasst: Mo Nov 25, 2019 1:52 pm
von Rolli
Huhu Gemeinde, nun sind die Konzerte und Workshops mit Clive Carroll bzw. Emil Ernebro online und buchbar.
Ebenso haben wir Will McNicol für ein Konzert gewinnen können. Wir freuen uns ungemein :)

Clive Carroll Workshop Infos:
https://daskulturgut.de/index.php/veran ... l-workshop" onclick="window.open(this.href);return false;

Emil Ernebro Workshop Infos:
https://daskulturgut.de/index.php/veran ... -ernebro-2" onclick="window.open(this.href);return false;

Will McNicol Konzert Infos:
https://daskulturgut.de/index.php/veran ... ll-mcnicol" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Verfasst: Mo Nov 25, 2019 7:24 pm
von Wolf
Moin Rolli,

Bei uns ist nächstes Jahr wieder JazzOpen. Wir gehen Dienstag zu Robben Ford, Mittwoch zu Van Morisson und Donnerstag zu Lenny Kravitz.
Am Samstag ist dann Clive bei Euch. Wir nehmen in der Woche jetzt Urlaub und geben uns die volle Dröhnung. Somit bitte 2 Plätze für uns zum Konzert von Clive :guitar1:

Re: Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Verfasst: Mo Nov 25, 2019 7:51 pm
von Niels Cremer
Oh man, einer verlockender als der andere, aber ich muss warten und schauen was kommt ...

@Wolf: wow, ich bin beeindruckt und a bisserl neidisch!! :wink:

LG,
Niels

Re: Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Verfasst: Di Nov 26, 2019 12:41 pm
von fingerstricker

Emil Ernebro fällt leider auch aus. Jetzt kommte Beppe Gambetta

Verfasst: Di Aug 25, 2020 6:29 pm
von Rolli
Leider müssen wir nach Clive und Will auch das Konzert und den Workshop von Emil Ernebro wegen der Pandemie absagen.
Wir haben für den Termin an dem Emil bei uns sein sollte nun Beppe Gambetta mit einem Flat-Picking Workshop.
Der Termin von Emil wird ebenso nachgeholt wie die Events mit Will und Clive. Tickets behalten ihre Gültigkeit und es kann auf Wunsch ein Gutschein zur Verwendung bei anderen Veranstaltungen des KulturGUTs ausgestellt werden.

https://daskulturgut.de/index.php/veran ... g-workshop

Re: Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Verfasst: Di Aug 25, 2020 10:18 pm
von JazzDude
OK, dann lass ich meine ursprüngliche Buchung für Emil gerne umwandeln und komme zum Flatpicking. Interessiert mich eh. :gute:

Re: Workshops mit Clive Carroll und Emil Ernebro im KulturGUT

Verfasst: Di Aug 25, 2020 10:53 pm
von Rolli
Grazie! Du bist der Hammer!