TIM SPARKS -Workshop Böblingen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

TIM SPARKS -Workshop Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

ich freue mich daß wir als zweiten Künstler im 1.Halbjahr 2020 - nach längerer Pause - nun erneut TIM SPARKS aus Minnesota im Böblinger AWO-Haus zu Gast haben werden: vom 24.-26. April.
Tim Sparks ist ein ungeheuer vielseitig musikalisch interessierter und versierter Gitarrist; kaum ein Folkstil auf der Welt ist vor ihm sicher: Blues, Latinmusic, Jazz,Tschaikowski, Balkan-Folk, Klezmer. Es wird garantiert nie langweilig mit ihm.
Er ist nebenher auch ein ziemlich humoriger Typ, was auch mal anstrengendere Unterrichtsstrecken gut auflockern kann.
Mehr Info zu ihm: http://www.timsparks.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles Nötige zum Workshop-WE: https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... 042020.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich freue mich über Euer Interesse !

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Jorma55
Beiträge: 1351
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Re: TIM SPARKS -Workshop Böblingen

Beitrag von Jorma55 »

Danke für den Hinweis Thomas. Ich bin schwer am Überlegen. Tim Sparks ist ein faszinierender Gitarrist, terminlich wäre es machbar und von München aus ist Böblingen ja auch kein Problem. Andererseits spielt der gute Tim im Prinzip genau die Gitarre, die mir bei der John Pearse Auktion aus Dummheit bzw. Trägheit durch die Lappen gegangen ist und die Wunde ist noch nicht ganz verheilt. Mal sehen...

Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: TIM SPARKS -Workshop Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Würde mich natürlich sehr freuen, Jorma - Du würdest Dich sicher wohlfühlen + bei Tim kann auch jeder noch so Fortgeschrittene was mitnehmen.

Und wegen der entgangenen Gitarre: ...auch andere Mütter haben schöne Töchter.... :roll:

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: TIM SPARKS -Workshop Böblingen

Beitrag von hoggabogges »

Zum Konzert werde ich aufschlagen, den Wörkschob schaff ich so kurz vor der Saison nicht.. Schade
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: TIM SPARKS -Workshop Böblingen

Beitrag von tbrenner »

So; den phänomenalen Jungstar Hennessy hatten wir nun am letztzen Wochenende + schon will ich mal den Blick auf Ende April richten:
aktuell könnten bei Tim Sparks noch ein paar weitere Leute mitmachen - gern auch welche hier aus dem Forum....

Als Workshop-Dozent und Video-Teacher hat Tim Sparks ja ein lange Tradition: https://www.youtube.com/watch?v=F8G5BgL9woU" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich freue mich, den tollen Musiker und stilistischen Kosmopoliten mal nach längerer Pause wieder in Böblingen zu Gast haben zu dürfen.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: TIM SPARKS -Workshop Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Zwischeninfo an alle schon gebuchten Teilnehmer + Interessenten: wir lassen das am letzten April-We geplante Workshop+Konzert WE mit TIM SPARKS angesichts der Corona-Crisis mal standby stehen und entscheiden Ende März ob es stattfinden kann oder auf später verschoben wird.

Selbstverständlich erhalten alle schon gebuchten Teilnehmer im Absage-/Verschiebungsfall Ihre Beiträge in vollem Umfang zurück.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: TIM SPARKS -Workshop Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Wenig erstaunlich: wir sagen erstmals in nahezu 15 Jahren ein "ACOUSTIC GUITAR WEEKEEND" ab - die Corona-Lage hier und in den USA lässt uns keine Wahl.... :heul:

Alle schon gebuchten Teilnehmer erhalten Anfang kommender Woche ihre schon bezahlten TN-Gebühren zurück.

MIT TIM SPARKS bin ich im Kontakt wg. eines realistsichen Nachholtermins im Herbst oder im frühen 2021 - abhängig auch von sonstigen Europatour-Terminen.

Dafür ein netter TS-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=JKx1IDqQhsA" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: TIM SPARKS -Workshop Böblingen

Beitrag von hoggabogges »

Gute Idee mit dem Trailer... der letze Titel hats mir sowieso angetan, die Hälfte hab ich eh schon gezuppelt, jetzt kann ich den Rest voll abguggen :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2659
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: TIM SPARKS -Workshop Böblingen

Beitrag von tomis »

der letzte titel...
das habe ich mir fast gedacht :wink:
mit Blues und Gruß
Thomas
Antworten