Seite 1 von 1

Schorndorfer Gitarrentage 2020

Verfasst: Mi Feb 12, 2020 5:33 pm
von tbrenner
Das Großevent für Gitarrenfreaks im Ländle -ich war selber schon mehrmals dabei und immer sehr angetan ; hier das Programm für die Himmelfahrtswoche 2020: https://www.schorndorfer-gitarrentage.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: Schorndorfer Gitarrentage 2020

Verfasst: Sa Feb 15, 2020 9:50 am
von PeterT
ich hab mich zum workshop bei Jule Malischke angemeldet...treffe ich da Forumler?

Gruß Peter

Re: Schorndorfer Gitarrentage 2020

Verfasst: So Feb 23, 2020 12:39 pm
von tbrenner
Ich selber bin max. beim Eric Lugosch- Concert vor Ort - die restlichen Tage der Himmefahrtswoche sind dem Wandern mit meinen Ex-KommilitonInnen gewidmet. Will aber die Schorndorfer Gitarrentage gern nochmal wärmstens empfehlen. Ist immer super organisiert, wirkliche Top-DozentInnen und einfach immer ein großes happening für alle Gitarren-Geeks + Freaks.

Grüssle,

tbrenner :wink: