Folksounds Elmstein - Transatlantic Workshops 14. - 17. Mai 2020

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
taunustaurus
Beiträge: 82
Registriert: Sa Sep 02, 2017 10:53 am
Wohnort: over the hills

Folksounds Elmstein - Transatlantic Workshops 14. - 17. Mai 2020

Beitrag von taunustaurus »

https://www.folksounds.de/transatlantic ... 0/?lang=de

Im schönen Pfälzer Wald:

Folksounds Elmstein - Transatlantic Workshops
vom Donnerstag, 14. Mai bis Sonntag, 17. Mai 2020
im Naturfreundehaus Elmstein, Esthaler Str. 65, 67471 Elmstein-Harzofen/Pfalz

Auszug: "... Im Fokus ist prinzipiell traditionelle Folk Musik, deren herausragende Instrumente, wie z.B. Fiddle, Banjo, Resonator Gitarre, Gitarre, Mandoline und traditionelle Stilrichtungen der amerikanischen Folk Musik, wie z.B. Cajun Music, Old-Time Music, oder Delta Blues. ... "

Die Anmeldung ist ab ca. Anfang März über das dann im oben genannten Link integrierte Formular möglich.
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2499
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Folksounds Elmstein - Transatlantic Workshops 14. - 17. Mai 2020

Beitrag von tomis »

warst du da schon mal ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
taunustaurus
Beiträge: 82
Registriert: Sa Sep 02, 2017 10:53 am
Wohnort: over the hills

Re: Folksounds Elmstein - Transatlantic Workshops 14. - 17. Mai 2020

Beitrag von taunustaurus »

Speziell zum Transatlantic WS... nein - irgendwann ist immer das 1.Mal, odr.
Aber "Elmstein" is Kult! :D
Benutzeravatar
Paradise
Beiträge: 339
Registriert: Do Nov 07, 2013 7:35 am
Wohnort: Odenwald

Re: Folksounds Elmstein - Transatlantic Workshops 14. - 17. Mai 2020

Beitrag von Paradise »

Ja, Elmstein ist Kult!

Bei Folksounds war ich bisher zwar noch nicht, aber bei der "Irish summer school" war ich schon
mehrmals. Beim TinWhistle- Singing- oder Gitarrenworkshop hatte ich bisher immer viel Spaß.
Im August bin ich wieder beim Gitarrenworkshop mit Ekhart Topp.

Wen es interessiert, hier ist der Link: https://irishmusicschool-elmstein.eu/su ... hool-2020/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

L.G. Simone
------------------------------------------------------
Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.
Benutzeravatar
taunustaurus
Beiträge: 82
Registriert: Sa Sep 02, 2017 10:53 am
Wohnort: over the hills

Re: Folksounds Elmstein - Transatlantic Workshops 14. - 17. Mai 2020

Beitrag von taunustaurus »

IMS ist bereits zu 89% ausgebucht - wahrscheinlich so die "Bettenhäuser" auch, es gibt ja noch die Plätze für Zelte und Wohnmobile;
der WS (Standardtuning) beim Ekhart voll (= nur noch Warteliste) - glücklich ist, wer einen Platz ergattern konnte.
Aber vor August kommt der Mai; generell gilt: die Transatlantic Workshops darf man auf dem Schirm haben.
Antworten