Coronavirus: Musikmesse verschoben

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3566
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Coronavirus: Musikmesse verschoben

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Wegen dem Coronavirus wird die Musikmesse verschoben. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben:
https://musik.messefrankfurt.com/frankf ... hoben.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
taunustaurus
Beiträge: 82
Registriert: Sa Sep 02, 2017 10:53 am
Wohnort: over the hills

Re: Coronavirus: Musikmesse verschoben

Beitrag von taunustaurus »

Nach der Neuorientierung und da für mich "gefühlt" 1/3 der Messe nur noch aus Chinakrams bestand sowie andere große Anbieter abgezogen sind, finde ich es irgendwie nicht sonderlich schade, dass die Musikmesse nicht stattfindet. Für mich hat die MuMe massiv an Reiz verloren.
Antworten