Vinyl & Music Festival 2020 in Wien!

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Vinyl & Music Festival 2020 in Wien!

Beitrag von jab »

Am Wochenende /7.&8. März!) findet in Wien das Vinyl und Music Festival statt und ich werde auch da sein! Gitarren hab ich auch dabei, also kommt und schaut! Ort ist die Ottakringer Brauerei am Ottakringer Platz in Ottakring. :bide:

:pro: :gute: :pro: :gute: :pro: :gute:

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Vinyl & Music Festival 2020 in Wien!

Beitrag von hoggabogges »

Ich kann doch nicht schonwieder nach Wien... letzte Woche war im Porky&Bess Vienna Fingerstyle Festival :guitar1:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Vinyl & Music Festival 2020 in Wien!

Beitrag von jab »

hoggabogges hat geschrieben:Ich kann doch nicht schonwieder nach Wien... letzte Woche war im Porky&Bess Vienna Fingerstyle Festival :guitar1:
Na, wieso denn nisch?!?

War jedenfalls quite nice, jede Menge Schallplatten, viele Leute, leckeres Essen, Plattenspieler, Lautsprecher etc und einige Interessierte an schicken Gitarren, joah, kammalasse! :)

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten