Fingerpicker Summer Camp 2020 -Plätze frei-

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 2276
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Fingerpicker Summer Camp 2020 -Plätze frei-

Beitrag von Gitarrenmacher »

Moin Gemeinde,

Corona und andere Umstände haben nun auch Auswirkungen auf das Fingerpicker Summercamp vom 12. bis 18. Juli. Aus gesundheitlichen Gründen und aufzuholender Arbeitszeit mussten zwei Teilnehmer leider absagen. Die Warteliste ist soweit abgearbeitet, dass diese Plätze nun kurzfristig vergeben werden können.

Zum Thema Corona und Gesundheitsschutz der Teilnehmer:
Das Haus und das Dozententeam haben ein Hygienekonzept erstellt, dass den nationalen Vorschriften genüge tut, und den Spass an der Sache sicherlich nicht allzu sehr ausbremst. Auf jeden Fall wird es spannend. Interessenten können zu diesem Thema Auskunft bei mir bekommen und erhalten dann per Mail gerne den Dozentenflyer mit "Programmhinweisen".

Für Gitarristen, die nicht im Thema sind:
Die FPSC in Himbergen sind etwa 2000 von Werner Lämmerhirt ins Leben gerufen worden und werden nach seinem Tode 2016 von einem hochkarätigen Dozententeam weitergeführt.
Der Kurs richtet sich an alle Leistungsstufen von "Ich kann die Grundakkorde sicher greifen und möchte den Einstieg in die Fingerpicking Grundtechnik lernen" bis "Ich habe Lust, die Musik von Werner Lämmerhirt tiefer zu beleuchten und mir seinen speziellen Groove anzueignen"

Anmeldung:
Wer jetzt sagt:"Da wollte ich schon immer mal hin." Kann sich ab sofort direkt beim Tagungshaus in Himbergen / (coronafreier) Kreis Uelzen anmelden. Und bitte nur dort, um Kuddelmuddel zu vermeiden.

Rafael Teidig
Tagungshaus Himbergen e.V.
Bahnhofstr. 4
29584 Himbergen
Fon:05828 - 357
Fax:05828 - 1675
info@thhimbergen.de
www.tagungshaushimbergen.de

Bild
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Antworten