Fingerpicker Summer Camp 2020 1.Kurs ausgebucht

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3077
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Fingerpicker Summer Camp 2020 1.Kurs ausgebucht

Beitrag von Gitarrenmacher »

Moin Gemeinde,

Corona und andere Umstände haben nun auch Auswirkungen auf das Fingerpicker Summercamp vom 12. bis 18. Juli. Aus gesundheitlichen Gründen und aufzuholender Arbeitszeit mussten zwei Teilnehmer leider absagen. Die Warteliste ist soweit abgearbeitet, dass diese Plätze nun kurzfristig vergeben werden können.

Zum Thema Corona und Gesundheitsschutz der Teilnehmer:
Das Haus und das Dozententeam haben ein Hygienekonzept erstellt, dass den nationalen Vorschriften genüge tut, und den Spass an der Sache sicherlich nicht allzu sehr ausbremst. Auf jeden Fall wird es spannend. Interessenten können zu diesem Thema Auskunft bei mir bekommen und erhalten dann per Mail gerne den Dozentenflyer mit "Programmhinweisen".

Für Gitarristen, die nicht im Thema sind:
Die FPSC in Himbergen sind etwa 2000 von Werner Lämmerhirt ins Leben gerufen worden und werden nach seinem Tode 2016 von einem hochkarätigen Dozententeam weitergeführt.
Der Kurs richtet sich an alle Leistungsstufen von "Ich kann die Grundakkorde sicher greifen und möchte den Einstieg in die Fingerpicking Grundtechnik lernen" bis "Ich habe Lust, die Musik von Werner Lämmerhirt tiefer zu beleuchten und mir seinen speziellen Groove anzueignen"

Anmeldung:
Wer jetzt sagt:"Da wollte ich schon immer mal hin." Kann sich ab sofort direkt beim Tagungshaus in Himbergen / (coronafreier) Kreis Uelzen anmelden. Und bitte nur dort, um Kuddelmuddel zu vermeiden.

Rafael Teidig
Tagungshaus Himbergen e.V.
Bahnhofstr. 4
29584 Himbergen
Fon:05828 - 357
Fax:05828 - 1675
info@thhimbergen.de
www.tagungshaushimbergen.de

Bild
Zuletzt geändert von Gitarrenmacher am Mi Jul 08, 2020 9:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11887
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fingerpicker Summer Camp 2020 -Plätze frei-

Beitrag von Holger Hendel »

Ob ich mal wieder richtig Schub drauf habe! :bop: :guitar1: :bop:

Ich packe meinen Koffer (ab heute Vormittag, trägt zur Steigerung der Vorfreude erheblich bei)...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
ulischliebs
Beiträge: 58
Registriert: Mi Jul 12, 2006 2:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Fingerpicker Summer Camp 2020 -Plätze frei-

Beitrag von ulischliebs »

Falls jemand aus dem Süden kommt, oder auf der Linie Stuttgart-Hannover liegt, der könnte bei mir mitfahren.
Gruß Uli
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3077
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Fingerpicker Summer Camp 2020 -Plätze frei-

Beitrag von Gitarrenmacher »

HURRA

Wir sind voausgebucht.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11887
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fingerpicker Summer Camp 2020 -Plätze frei-

Beitrag von Holger Hendel »

TÖÖÖRÖÖÖÖÖÖ! Perfekt! :bide: :guitar1: :mrgreen:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11887
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fingerpicker Summer Camp 2020 1.Kurs ausgebucht

Beitrag von Holger Hendel »

Kurs 1 ist vorbei, das ging viel zu schnell vorüber. Was für eine inspirierende Zeit. Es war ein Traum, wie auch die letzten drei Mal Himbergen die ich miterleben durfte. Ich hatte eine sehr relaxte und neugierige Gruppe, wenn es in zwei Wochen wieder so wird ist alles cool. :bide: :guitar1:

Bild

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten