JENS KOMMNICK in Böblingen,16.-18.Okt.

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

JENS KOMMNICK in Böblingen,16.-18.Okt.

Beitrag von tbrenner »

Liebe Forumsleute,

mit dem letzten "Acoustic Guitar Weekend" - geplant mit Tim Sparks/USA hat es uns ja erstmals in der 15 jährigen Geschichte unserer AGW-Reihe "verspult" und wir mußten wegen Covid& Co absagen.
Umso mehr freut es mich, daß wir die beiden Herbst-Veranstaltungen jetzt wohl durchführen können
und vom 16.-18.Oktober erneut den famosen JENS KOMMNICK hier zu Gast haben werden.

Der Kurs war ohnehin schon sehr gut gebucht, aber ein paar wenige Teilnehmer könnten noch mitmachen !
Alles weiter Wissenwerte hier: https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... mmnick.pdf

Freu mich über MitmacherInnen aus dem Forum + bei Fragen gern pn an mich !

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen,16.-18.Okt.

Beitrag von tbrenner »

Der Workshop mit Jens Kommnick ist (Stand 7.7.20) ausgebucht.
Zum Konzert am Sa, 17.Okt. kann man jedoch gern kommen - bitte vorab eine Karte per pn reservieren.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen,16.-18.Okt.

Beitrag von tbrenner »

War ne feine Sache- wenn auch der erste Workshop in 15 Jahren unter verschärften Hygiene- und Abstandsbedingungen. Einen aufmerksameren und herzlicheren Workshop-Dozenten als Jens Kommnick kann man sich kaum vorstellen. Für einen auserwählten Kreis von 20 Leuten spielte er dazuhin ein Extraklasse-Konzert!
An alle Beteiligten nochmals herzlich DANKE.
Mal gucken, ob wir die nächsten geplanten Workshops mit Dave Goodman, Biber Herrmann und Peter Ratzenbeck so durchziehen können ? :roll:

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
jenskommnick
Beiträge: 13
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:07 am
Wohnort: Wremen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen,16.-18.Okt.

Beitrag von jenskommnick »

Ich danke dir so sehr, lieber Thomas, für deine lieben Worte, für deine so positive Energie, für deine ausgleichende ruhige Art, für deine Zugewandtheit - und für dein famoses Organisationstalent!

Es war meine eine ganz große Freude, mit euch zusammenzusein...

Alles Liebe von der See zu dir und euch!

Jens
Antworten