DAVE GOODMAN in Böblingen, 27.-29.Nov.

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

DAVE GOODMAN in Böblingen, 27.-29.Nov.

Beitrag von tbrenner »

"Der" Mann hierzulande, wenn´s um die Kombination modern aufgefasster Blues , tolles Songwriting und exzellentes Gitarrenspiel geht:
DAVE GOODMAN kommt erneut zu einem "Acoustic Guitar Weekend" ins AWO-Haus Böblingen und ich freue mich, wenn zu der Schar schon fix angemeldeter Goodman-Afficionados noch ein paar TeilnehmerInnen - sehr gerne hier aus dem Forum - dazukommen.

Alles Weitere hier im Flyer: https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... 112020.pdf

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: DAVE GOODMAN in Böblingen, 27.-29.Nov.

Beitrag von tbrenner »

Hallo kurzer Zwischenstand am 22.Juli:
es könnten noch 2 weitere TeilnehmerInnen beim AGW mit Dave Goodman im November mitmachen .
Also: wer Lust drauf hat, sollte baldmöglichst anmelden!

Grüssle,
tbrenner

:wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: DAVE GOODMAN in Böblingen, 27.-29.Nov.

Beitrag von tbrenner »

Daves Gastspiel in Böblingen haben wir aus den vielfältig diskutierten Gründen mal auf einen - noch nicht ganz bestimmbaren - späteren Termin in 2021 verschoben + alle schon gemeldeten Teilnehmer verständigt.

Somit wären wir das erste mal seit 2005 mit lediglich zwei Workshop-WE durch ein Jahr gekommen - ich hoffe mal für die Artisten und die GitarrenfreundInnen, daß das eine Ausnahme bleibt.

Grüssle,
tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 391
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm
Wohnort: 77694 Kehl

Re: DAVE GOODMAN in Böblingen, 27.-29.Nov.

Beitrag von FrankF »

Schade.
(Allerdings: Ich habe Dave Goodman gelesen und Steve Goodman gedacht. Ich wünschte, er wäre noch hier und ich könnte ihn sehen und hören. Auch schade. Sehr schade.)
Viel Erfolg mit Eurer weiteren Planung. Einfach wird´s ja nicht ... auch noch nicht in 2021.
Es muss nicht immer eine Dreadnought sein ...
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: DAVE GOODMAN in Böblingen, Sept.2022

Beitrag von tbrenner »

Das Böblinger Jahresprogramm für 2022 ist mit dem "Nachhol"-Workshop DAVE GOODMAN" komplett -
er kommt vom 23.-25.September zum "Acoustic Guitar Weekend" ins AWO-Haus Böblingen.
Vermutlich für viele FreundInnen des modernen akustischen Blues hochinteressant.

https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... oodman.pdf



Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten