Seite 1 von 3

Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Mi Aug 26, 2020 4:09 pm
von Rolli
Hallo Fingerpicker*Innen,
nun haben wir den wunderbaren Beppe Gambetta für ein Konzert und einen 1,5 Tage Workshop zum Thema Flatpicking gewonnen. Eigentlich sollte Emil Ernebro kommen, aber Corona macht uns auch hier wieder einen Strich durch die Rechnung.
Es werden max. 10 Teilnehmer zum Workshop kommen können und das Konzert ist auch auf 50 Plätze limitiert, so dass wir die pandemiebedingten Vorlagen einhalten können. Zudem haben neues Lüftungstechnologie eingebaut, welche Viren, Baktereien und Spore aus der Luft filtert.
Kosten für Workshop inkl. Konzerttickets, kleinen Snacks, Kaffee, Kuchen und Wasser EURO 150,-
Wir freuen uns auf Euch!

Mehr Infos unter
https://daskulturgut.de/index.php/veran ... g-workshop

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: So Okt 04, 2020 10:12 pm
von JazzDude
Hey Leute, das wird sicher ein spannender Workshop mit Signore Gambetta. Flatpicking! So richtig mit Plektrum! Womöglich gibt es sogar Bluegrass-oides zu erlernen! Fingerpicking könn wer doch alle schon :wink:
Bei mir gehört der Spätsommer-/Herbst-Workshop im KulturGut schon fest in die Jahresplanung. Super Location, nette Gastgeber, der Kaffee ist auch nicht schlecht. :wink: Und beim Workshop-Ticket ist der Eintritt für's Konzert auch gleich mit dabei.
Außerdem ist so ein Workshop immer eine super Gelegenheit, andere feine Gitarren zu begrabbeln. Ich selbst wäre mit ein bis zwei Deerbridges (wovon ich eine verkaufen möchte) und einer tollen Rozawood dabei, evtl. noch einer schnuckeligen kleinen Pendennis. Und natürlich kann man nette Leute kennenlernen.
Wäre cool, wenn noch ein paar von euch dabei wären (tomis? fingerstricker? schinkenkarl? RB? laschek? Rumble?) Nur mit der Unterkunft müsst ihr euch sputen. Im Weingut Fluhr ist noch was frei.

Ach ja, und die neue Lüftungsanlage!

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: So Okt 04, 2020 11:03 pm
von JazzDude
Zur Vorbereitung habe ich mir dieses Stückchen angeschaut und geübt:
https://acousticguitar.com/classical-b ... iterature/

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Mi Okt 07, 2020 11:21 am
von Rolli
Huhu Leute, für alle die von daheim (oder sonstwo) am Workshop mit Beppe Gambetta teilnehmen wollen, habe ich nun eine limitierte Anzahl Online Tickets eingerichtet.
Als Softwareplattform verwenden wir Zoom (runterladen unter https://zoom.us/join) nachdem man die Einladung zum Meeting erhalten hat.
Geht ganz einfach. Kostenpunkt digitale Teilnahme - beide Tage 70 Euro, ein Tag 40 Euro.
Bin gespannt, wer alles dabei sein wird.
https://daskulturgut.de/index.php/veran ... g-workshop

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Mi Okt 07, 2020 12:19 pm
von Holger Hendel
Ein Traum! Ich bin am Sonntag von daheim aus dabei. :bide: Vielen Dank fürs Möglichmachen!

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Fr Okt 09, 2020 9:52 am
von Rolli
Ein paar Teilnehmer bräuchten wir noch!
Gerne online und noch lieber in Echt vor Ort. Wir haben so eine tolle Antiviren-Klimaanlage, tolle Weine, bestes Bier und klasse Sound. Und die Zimmerchen im Ort sind auch dufte. Zudem kann man noch einigen der besten Winzer des Landes einen Besuch ausstatten.

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Fr Okt 09, 2020 5:35 pm
von MartinToepler
Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet.

Viele Grüße
Martin

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Fr Okt 09, 2020 6:41 pm
von Rolli
yeah, wir freuen uns sehr....

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Di Okt 13, 2020 11:16 am
von Niels Cremer
Hi, ist der Workshop jetzt "voll" (10 Teilnehmer)? Wollte mich anmelden aber der PP Link funktioniert nicht?

LG,
Niels

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Di Okt 13, 2020 1:24 pm
von Rolli
Huhu Niels - ist noch viel Platz, Paypal mag wohl keine Ä ....in der Beschreibung! Jetzt sollte es funktionieren. Ansonsten gerne auf die Iban: DE 12 5509 1200 0022 6081 00 kabeln, dann sparen wir Gebühren! Freu ich auf Dich!

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Di Okt 13, 2020 1:36 pm
von Niels Cremer
Klasse, dann kommt das als Überweisung! Hast du zufällig nen Überblick wo noch Zimmer frei sind?

LG,
Niels

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Di Okt 13, 2020 1:44 pm
von Niels Cremer
Letzte Frage kannst du ignorieren, hab noch ein Zimmer bei Rolly ergattert ... :D

LG,
Niels

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Do Okt 15, 2020 10:40 am
von Rolli
Freut mich Niels, dann kannste ja mit Thomas frühstücken :)
Ach ja, wir haben jetzt die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
Wer hat denn mal Lust einen kleinen Zoom Test zu machen?!?!
Und ja, es gibt noch freie Plätze!

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: Sa Okt 24, 2020 10:51 pm
von tbrenner
So - dann klappt das bei mir auch + ich bin bei Beppes Workshop in Bechtolsheim dabei. Isch freu misch... :D
(Quartiersuche war auch noch erfolgreich..)

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Verfasst: So Okt 25, 2020 9:17 am
von Wolf
Dabei - wenn auch "nur" online. Mein erster WS seit langem mal wieder.
Ick freue mir :D