5. Januar bis zum 9. Januar 2022 | strings on ice - Gitarre für zwei | Himbergen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11887
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 5. Januar bis zum 9. Januar 2022 | strings on ice - Gitarre für zwei | Himbergen

Beitrag von Holger Hendel »

"strings on ice" ist Geschichte. Und so wie ich das sehe darf dieses workshop-Angebot gerne eine Fortsetzung bekommen. Das jahrelange Warten hat sich mMn absolut gelohnt. :bop: Der erdachte Ablaufplan erwies sich fast in Gänze als praktikabel und das "speed-dating" zur Duo-Partnerfindung war für viele das erste Highlight der Veranstaltung.

Ab diesem Moment wurde es ernst... :twisted:
Bild

"Stand so in der Beschreibung...oder so ähnlich..." :lol:
Bild

Gegen Ende des workshops hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, das erarbeitete Spielstück in einem professionellem Bühnensetting vorzuspielen.
Bild

Ein Aufspielen mit der kompletten Gruppe bot sich natürlich auch an.
Bild

An den Abenden der ersten beiden vollen workshop-Tage gab es jeweils zwei Kurz-Workshops zu den Themen "Wie geht eigentlich homerecording?" und "Bühnentechnik".
Bild

Tagungshaus-Chef Rafael daselbst als Grillmeister rundete "strings on ice" ab.
Bild

An alle die vor Ort waren: Danke! Andreas und ich hatten in den letzten 2,5 Jahren viel Zeit, um an den workshop zu denken. Als es dann losging verging die Zeit wie im Flug. :guitar1: Zum Glück nur noch wenige Monate bis zu den "Fingerpicker Summercamps".
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
wernoohm
Beiträge: 776
Registriert: So Apr 21, 2013 12:04 pm

Re: 5. Januar bis zum 9. Januar 2022 | strings on ice - Gitarre für zwei | Himbergen

Beitrag von wernoohm »

Zeichma den Kühlschrank!
tressli bessli nebogen leila
flusch kata ballubasch
zack hitti zopp
Hugo Ball - Seepferdchen und Flugfische
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11887
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 5. Januar bis zum 9. Januar 2022 | strings on ice - Gitarre für zwei | Himbergen

Beitrag von Holger Hendel »

wernoohm hat geschrieben:
Di Jan 10, 2023 7:39 am
Zeichma den Kühlschrank!
Den coolen Kühlschrank habe ich diesmal vergessen zu fotografieren. Stets eine Pracht, wenn er bis zum Anschlag mit den köstlichsten Getränken aufgefüllt ist. Vom neuen Kühlschrank habe ich ein Video gemacht...

https://www.youtube.com/watch?v=QHQkunN2Ayk
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Norbert K-I
Beiträge: 11
Registriert: Fr Dez 04, 2020 10:45 am
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 5. Januar bis zum 9. Januar 2022 | strings on ice - Gitarre für zwei | Himbergen

Beitrag von Norbert K-I »

Ein toller Workshop. Danke an alle
Lakewood M-32 CP
Antworten