BIBER HERRMANN - 24-26.9.2021

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

BIBER HERRMANN - 24-26.9.2021

Beitrag von tbrenner »

Biber Herrmann kommt nach dem fulminanten Teilnehmer- und Publikums-Echo bei seinem ersten Gastspiel erneut zum Workshoppen + Konzertieren ins AWO-Haus Böblingen.
Den ursprünglich für Februar angesetzten Termin haben wir jetzt in den Herbst verschoben und hoffen, daß man das dann weitgehend ungehindert wieder veranstalten kann: https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... ermann.pdf

Allerdings: die Teilnehmerplätze sind (Stand 3.3.2021) alle schon gebucht, sodaß ich allenfalls noch Wartelisten-/ Nachrückerplätze anbieten kann.

Oder dann halt den Konzertbesuch am Sa.25.Sept.21, 20. 30 Uhr...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten