Suche Rock-/Blues-Workshops 2022 (E-Gitarre)

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
segerc
Beiträge: 73
Registriert: So Dez 10, 2017 9:11 am
Wohnort: Aargau / Schweiz

Suche Rock-/Blues-Workshops 2022 (E-Gitarre)

Beitrag von segerc »

Geschätzte Forumskollegen (innen)

Einige von uns Akustik-Pickern spielen ja auch ab und zu elektrisch, deshalb wende ich mich an euch:

Ich suche für den Sommer 2022 einen Gitarren-Ferienworkshop, bin jedoch bisher nicht fündig geworden. Vielleicht wisst ihr von Einem welcher für mich passend sein könnte:

- Frühjahr-Sommer-Herbst 2022
- E-Gitarre / Blues-Rock-Bluesrock /
- (Early) Intermediate-Level (ich kann einige Soli und kann auch improvisieren, TAB ja, Notenlesen nein)
- gerne 5 Tage oder so
- Süd-DE, CH, AT, Italien (Toscana?), Frankreich

Google hat mir den Workshop der Mediterrean Music School mit Peter Autschbach im Juli in der Toscana gefunden (leider passt der vom Termin her nicht, wäre sonst wohl der Passendste. Dennoch: hat jemand diesen Workshop früher bereits besucht? Erfahrungen?) sowie den der New Music Academy, ebenfalls im Juli 2022 im Rheinland Pfalz. Die Musikkurswoche in CH-Arosa kenne ich bereits.

Ich freue mich über jeden Tipp oder Hinweis.

Besten Dank im Voraus / liebe Grüsse aus der Schweiz

Chris
gruhf
Beiträge: 348
Registriert: Mi Mär 09, 2016 6:55 pm

Re: Suche Rock-/Blues-Workshops 2022 (E-Gitarre)

Beitrag von gruhf »

Zwar nicht gerade Süd-DE, aber die OJHS in Köln hat, wie ich finde, immer wieder mal interessante Workshop-Angebote im Bereich E-Gitarre, evtl. wirst Du dort fündig?
Antworten