TIM SPARKS 29.4.-1.5. in Böblingen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

TIM SPARKS 29.4.-1.5. in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Einer aus der Longtimer-Riege der Fingerstyle-Meister kommt am letzten April-WE zum "ACOUSTIC GUITAR WEEKEND" nach Böblingen. TIM SPARKS (Minnesota/USA) ist musikalisch sehr vielseitig unterwegs und hat herkommend von den "klassischen" amerikanischen Stilen wie Blues, Gospel + Jazz ein Faible u.a. für Balkan- und Klezmermusik entwickelt. Es ist mit ihm immer eine gewisse musikalische Entdeckungsreise, die großen Spaß macht.

Mehr Info zu TIM SPARKS hier: https://www.timsparks.com/

Alles Wichtige zum Workshop und Konzert hier: https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... SPARKS.pdf

Freu mich natürlich immer über MitmacherInnen aus den Reihen des FiPi-Forums !

Grüssle,

tbrenner :wink:

P.S. Ich bin zuversichtlich, daß uns Ende April die aktuellen Covid 19-Auflagen nicht mehr allzu sehr betreffen - wir würden es im Bedarfsfall dann jedoch wieder erneut als 2 G +-Veranstaltung durchziehen.....
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: TIM SPARKS 29.4.-1.5. in Böblingen

Beitrag von hoggabogges »

Wieder ein Volltreffer!
Da mache ich zum letzten Mal mein Freibad auf..., zum Konzert am Samstag wirds aber reichen :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: TIM SPARKS 29.4.-1.5. in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Fällt jetzt leider auch aus -
TIM SPARKS hat wg. der Unmöglichkeit aktuell ausreichend viele gigs zu aquirieren, seine Deutschlandtour ganz gecancelt.
Schei..... aber auch!! Hatte mich so auf ein erneutes Wochenende bei uns in Böblingen mit ihm gefreut, schon sehr lange her, daß er zuletzt da war.

Hoffe mal, das das kein Menetekel für unsere gesamte "Acoustic Guitar Weekend"-Aktivität bedeutet.

Grüssle,

tbrenner :?
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HR
Beiträge: 1083
Registriert: Mo Jul 27, 2009 11:45 am
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Re: TIM SPARKS 29.4.-1.5. in Böblingen

Beitrag von HR »

:contra: :evil: :evil: :evil:
lg
HR

www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
Antworten