Seite 1 von 1

Fingerpickers Summercamp für sehr Kurzentschlossene

Verfasst: Mi Jul 13, 2022 2:36 pm
von Gitarrenmacher
Beim ersten Fingerpickers Summercamp vom 17 bis 22.07 ist Absagebedingt ein Platz freigeworden.
Wer also so kurzfristig Lust und Zeit hat, melde sich bitte beim Tagungshaus in Himbergen.
Himbergen liegt in Niedersachsen, ca. 70KM östlich von Hamburg, nah der Lüneburger Heide.
Anreise ab Sonntag nachmittag, Kursbeginn Montag.
Kontaktdaten und Infos hier,

https://www.tagungshaushimbergen.de/fpsc.html

Kontakt bitte nur direkt über das Tagungshaus (Rafael Teidig)

Re: Fingerpickers Summercamp für sehr Kurzentschlossene

Verfasst: Mi Jul 13, 2022 2:41 pm
von taunustaurus
Schade, dass Danuta umzieht.... die hätte sich den Platz sicher gekrallt. :heul:

Re: Fingerpickers Summercamp für sehr Kurzentschlossene

Verfasst: Mi Jul 13, 2022 11:06 pm
von Fossybear
Oh ja, es wäre toll wenn Danuta wieder mal dabei wäre. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Für 2023 haben wir uns eine kleine Überraschung ausgedacht. Wird aber noch nicht verraten :whistler:

Re: Fingerpickers Summercamp für sehr Kurzentschlossene

Verfasst: Do Jul 14, 2022 9:38 am
von Gitarrenmacher
Der Platz ist vergeben.

Re: Fingerpickers Summercamp für sehr Kurzentschlossene

Verfasst: Sa Jul 16, 2022 11:20 am
von Holger Hendel
...uuuuuund es ist wieder einer zu haben. Husch, husch. Jetzt aber schnell! :bop: :guitar1:

Re: Fingerpickers Summercamp für sehr Kurzentschlossene

Verfasst: Sa Jul 16, 2022 11:42 am
von Bluezi
Zu kurzfristig, schade :(
Hoffe auf das nächste Jahr,

musikalische Tage

Christian