Guitar Summit

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Guitar Summit

Beitrag von jab »

Aye!

Ich werde vom 9. bis 11. September in Mannheim beim Guitar Summit ausstellen und hätte eventuell ein paar Gästetickets...

:)

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5663
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Guitar Summit

Beitrag von Rolli »

Schade, da bin ich wiedermal auf Achse.... aber ich wünsche eine gute Show und alles Gute zum Geburtstag!!! :bide:
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3128
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Guitar Summit

Beitrag von Rumble »

Ich habe geplant an allen Tagen da zu sein.
Wenn da nichts dazwischen kommt, dann wird das wohl auch so sein.
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Guitar Summit

Beitrag von jab »

Rolli hat geschrieben:
Do Aug 11, 2022 11:07 pm
aber ich wünsche eine gute Show und alles Gute zum Geburtstag!!! :bide:
Danke und Danke!

Die Show in Mannheim wird ziemlich gut werden, so wie immer. Heute wird auch ganz gut werden, es gibt, wie immer, Linguine (alla Bronza!) mit Pesto und Pannacotta mit Erdbeermus und viel lustiges Bier!

:)

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Guitar Summit

Beitrag von jab »

Aye!

Morgen gehts los, eine, eventuell zwei Karten hab ich noch über...

Beste Grüße und ich hoffe, wir sehn uns!

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Guitar Summit

Beitrag von hoggabogges »

Tja, heute Spätschicht, morgen hochzeitet das Töchterlein und Sonntag meine allerletzte Spätschicht. Nach 47 Jahren 8)
Viel Spass und nächstes Jahr komm ich!
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Antworten