Seite 1 von 1

Jule Malischke in Böblingen

Verfasst: Mi Nov 09, 2022 1:21 am
von tbrenner
Hallo zusammen,
noch ein tolles Gitarren-WE mit dem grandiosen Sönke Meinen in den Ohren und Sinnen, freue ich mich den ersten Frühjahrs-Workshop 2023 ankündigen zu können:
JULE MALISCHKE kommt vom 10.-12.März 2023 zum "Acoustic Guitar Weekend" ins AWO-Haus Böblingen.

Alle weiteren Infos hier: https://awo-bb-tue.de/images/pdfs/veran ... ischke.pdf

Freue mich wie immer über Mitmacher/innen aus forumsreihen! (Evtl. hilft der Umstand, daß es mal nach langen Jahren wieder eine Dozentin gibt, auch den akuten Männerüberschuß in unserer Workshop-Reihe abzumildern.... :roll: )

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: Jule Malischke in Böblingen

Verfasst: Mo Dez 05, 2022 4:14 pm
von tbrenner
Der Workshop mit Jule Malischke ist ausgebucht !

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: Jule Malischke in Böblingen

Verfasst: Mo Dez 05, 2022 9:05 pm
von PeterT
dann hab ich wohl den letzten Platz erwischt :)

Re: Jule Malischke in Böblingen

Verfasst: Di Dez 06, 2022 1:30 pm
von tbrenner
Den vorletzten um genau zu sein -
freue mich dann auf unser persönliches Kennenlernen im März !

Grüssle,

tbrenner :wink: