Git.Workshops AWO-Haus BB 2023

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Git.Workshops AWO-Haus BB 2023

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

bin erfreut jetzt das Jahresprogramm 2023 unserer Reihe "Acoustic Guitar Weekend" im AWO-Haus Böblingen komplett zu haben. Jetzt gehen wir doch tatsächlich ins 18.Jahr dieser Reihe - was ich beim Start in 2005 niemals für möglich gehalten hätte... Danke an alle , die es durch ihr Teilnehmen oder Weiterempfehlen an andere erst möglich gemacht haben.
Wir haben mit Clive Carroll und Beppe Gambetta zwei bei uns schon wohlbekannte Cracks erneut im Programm und mit Jule Malischke und Adam Rafferty zwei neue Gesichter - auf die wir schon sehr gespannt sind.

Die Jahresübersicht findet man schonmal hier: https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... 23_jpg.jpg

Die etwas ausführlicheren Workshopflyer folgen demnächst. Achja: Die Kosten haben wir maßvoll angepasst - die Workshopgebühr beträgt dann 145,-€ inkl. Konzerteintritt. Der ausschließliche Konzerteintritt beträgt dann 15,-€.

Seid gegrüsst,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten