BEPPE GAMBETTA in Böblingen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3695
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

BEPPE GAMBETTA in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

BEPPE GAMBETTA 10.-12.Nov.2023


Flatpicking -Maestro BEPPE GAMBETTA gibt sich nach 2 Jahren mal wieder die Ehre, zu uns ins AWO-Haus Böblingen zu kommen: https://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/v ... mbetta.pdf

Alle, die das mit dem flinken und orchestralen Plektrumspiel mal noch etwas genauer anschauen wollten, werden von dem sympathischen und mit allen musikalischen Wassern gewaschenen Gitarristen aus Genua bestens betreut.

Hier gibt´s derzeit noch einige freie Teilnehmerplätze - Anmeldungen aus dem Forum immer sehr gerne !

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten