Clive Carroll Workshop 2024

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Clive Carroll Workshop 2024

Beitrag von Rolli »

Für den Workshop mit Clive Carroll am 11./12.05.2024 gibt es nur noch 2 freie Plätze!
https://daskulturgut.de/#!/11-12-05-202 ... category=0
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
schinkenkarl
Beiträge: 1094
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: Clive Carroll Workshop 2024

Beitrag von schinkenkarl »

Nach der Renbourn Phase hätte ich mal wieder Lust auf einen Workshop mit Clive.......leider hat meine Frau an diesem Wochenende Geburtstag.
Ein Alternativ Programm für passive Teilnehmer gibt es ja nicht, oder wie könnte ich sie in die Weinberge locken?
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Clive Carroll Workshop 2024

Beitrag von Rolli »

Weinfeste in der Pfalz, wandern am Donnersberg, Mainzer Dom und Chagallfenster....
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten